September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarLen17 am 07.10.2018, 10:16 Uhr

Hauen und kratzen

Vielen lieben Dank für eure antworten!

Wir werden es dann weiterhin so machen und haben gestern noch besprochen dass wir sie zwar aus der Situation nehmen aber sie dann wieder ab zu setzen. Immerhin ist ja das hochnehmen und tragen etwas was sie mag und es soll nicht als Belohnung dienen. Hingegen werden wir es besonders herausheben wenn sie etwas nettes macht.
Haben das heute auch gleich mit Oma besprochen die ja auch mit uns im Haus wohnt und ich denke es ist wichtig dass wir da alle gleich reagieren da wir ja alle 3 ihre Haupt bezugspersonen sind.

Ich versuche es auch mit einem anderen Blickwinkel zu sehen. Sie will uns nicht verletzen sondern sie will etwas ausdrücken was ihr nicht gelingt und wenn ich das "Muster" herausgefunden habe was sie eigentlich möchte dann können wir da noch mal besser gegensteuern. Auch jähzorn ist hier sehr sehr ausgeprägt. Aber das hat sie wohl von mir. Es ist genau wie es geschrieben wurde.... Ich habe gelernt den jähzorn zu unterdrücken aber die Maus kann das nicht.

Hoffentlich gelingt uns das ganz schnell.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.