September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 03.08.2014, 9:04 Uhr

hat sich erledigt - Medizin ist durch

Sein Stuhl war heute morgen total rot - also ist die Medizin durch.

Jetzt heißt es warten und eine wiederansteckung vermeiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Medizinischer Dienst

Hallo ihr lieben Bei uns ist wieder einiges los gewesen! Zum einen habe ich nun fast 3 Wochen nach einer Logopädin gesucht da Jace Probleme Schwierigkeiten beim Schlucken hat! Nun habe ich endlich eine die keine Stunde weiter weg ist und noch besser die sogar weiss was ...

von isa-coyote 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medizin

Arzt Besuch mit medizinischer Maske??

hallo, in bremen muss man ab montag ffp masken oder op-masken in ÖVP, bestimmten bereichen und einkaufcenter tragen. musstet ihr bei gyn auch eine tragen oder geht das weiterhin eine stoffmaske? interessiert mich einfach so. bis jetzt hab ich keine. lg zahra

von zahra1995, 7. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medizin

Gestatten: Medizinisches Wunder :-)

Hallo ihr Lieben...ich muss euch das berichten! Ich bin heut Mittag zu meiner Ärztin gefahren. Als ich rein kam, direkt nochmal Blutabnahme und sie fragte, ob die Blutung denn schon eingesetzt hätte. Ich habe ihr dann erzählt, dass ich es nicht verstehen kann, dass mich ...

von Blume2 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medizin

An die medizinschen Wunder hier im Forum...

... die bereits einen KS mitgemacht haben meinen sich eine Meinung über die die eine natürliche Geburt mitgemacht haben äußern zu dürfen? Und andersrum nicht? Sind wir hier im Kindergarten? Nochmal: Das Kinder machen ist sicher schöner als das kriegen, aber es ist nun mal ...

von nancy584, 30. SSW 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medizin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.