September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dickbauchi am 08.02.2010, 20:54 Uhr

@Hase

Hi!
Ich war gestern Abend so erschöpft,dass mein Mann sich die Nacht um die Ohren schlug. Heute Morgen war er so müde, dass er sich Urlaub genommen hatte. Sie hatte wahrnsinnige Zahnschmerzen. Aber die Nächte waren nicht umsonst, es kommt ein Zähnchen durch!!!!
Mal gespannt auf heute Nacht.
Sie fand die Pastinake besser. Hat heute sogar bisschen mehr gegessen. Morgen probieren wir es gleich wieder.
Kannst ja schlecht mit dem Wagen im Hof im Kreis fahren. Naja, wird hoffentlich bald besser...
Boah, alle zwei Stunden? Hoffe das wird besser, wenn du ihr mal die Mittagsmahlzeit gibst.

 
2 Antworten:

@dickbauchi

Antwort von anouschka78 am 08.02.2010, 21:09 Uhr

Ich habe bei meinem Sohn nachts wenn ich merkte, er hat SCHMERZEN ein Paracetamol- Zäpfchen gegeben. Das hat es für alle leichter gemacht. Im nachhinein habe ich meine Ärztin gefragt, und sie meinte, das ist absolut vertretbar. Insgesamt war es vielleicht 3x insgesamt

Hoffe auf eine gute Nacht für Euch!

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dickbauchi

Antwort von hase2009 am 09.02.2010, 13:50 Uhr

Hi Nicole,

schon wieder so eine Nacht? Oh man, das tut mir leid! Aber Gratulation zum ersten Zahn!
Dann ist es ja verständlich, dass deine Maus so schlecht schläft. Bei Zähnen haben viele auch gute Erfahrungen mit den Osanit-Kügelchen gemacht. (Ich glaube so heißen die!) Kann dir da als Erstlingsmama keine Tipps geben.

Lg Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.