Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20, 21. SSW am 05.03.2024, 12:02 Uhr

Harter Bauch

Ich war tatsächlich am Wochenende deswegen im KH - weil plötzlich wurde der Bauch nicht nur hart, sondern ich hatte richtige, regelmäßige Wehen (den Unterschied merkt man!). CTG hat es leider bestätigt, GMH ist zum Glück stabil. Wenn das bleibt, sind selbst regelmäßige Wehen jetzt schon offensichtlich in Ordnung. So zumindest die Aussage von KH und meiner FÄ. Schonen soll ich mich + Magnesium in Unmengen. Kontraktionen gibt es wohl öfter als Reaktion auf die kräftiger werdenden Tritte vom Baby War eine ganz schöne Aufregung. Heißt aber wohl im Umkehrschluss für dich: alles in Ordnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

\"innerlich\" harter Bauch

Hi Mädels, hat eine von euch manchmal das Gefühl, dass der Bauch hart wird? Ich meine nicht von aussen fühlbar hart aber so von innen heraus (keine Ahnung wie ich es beschreiben soll ...). Meist nach stressigen Situationen ... Hatte bei meinem zweiten Sohn ab der 17 SSW ...

von AnnArt, 15. SSW 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Bei mir hat es heute schon angefangen mit dem harten Bauch. Habe echt gehofft, dass es nicht so früh anfängt. Habe jetzt sofort mit Magnesium angefangen und werde auch mit Byrophyllum beginnen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dieses Mal auch wieder ein Frühchen wird... ...

von Rabat, 15. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.