November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boniva, 15. SSW am 29.05.2014, 18:08 Uhr

Harnverlust !?

Hilfe ich werde Inkontinent !
Gestern und heute ... beide male nach einer längeren Autofahrt ... steig ich aus dem Auto aus geh ein paar Schritte und zack ich laufe aus *waaaaahh* ich bin undicht ! Das kanns ja net sein *heul*

 
5 Antworten:

Re: Harnverlust !?

Antwort von lenirettig, 14. SSW am 29.05.2014, 18:40 Uhr

Ist mir heute auch passiert, beim Niesen auf der Couch...sind vermutlich die Hormone, die alles lockerer machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnverlust !?

Antwort von Babyface 2014 am 29.05.2014, 19:03 Uhr

Also ob es mit den Hormone zu tun hat kann ich dir nicht sagen ,da ich es nicht habe aber was ich weiß ist das es häufig dazu kommt wenn man mit denBandscheiben zu tun hat die lösen soetwas leider aus . Hast du Kreuzprobleme ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnverlust !?

Antwort von Tulipane, 17. SSW am 29.05.2014, 20:00 Uhr

Hui. Das ist mir noch nicht passiert, aber ich würde dann an deiner Stelle jetzt mit den Beckenbodenübungen aus der Rückbildung anfangen. Damit das alles da unten gestärkt wird. Und wahrscheinlich bei solchen Aktionstagen etwas "Größeres" einlegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnverlust !?

Antwort von Hannah79, 16. SSW am 29.05.2014, 22:03 Uhr

Hab ich beim Niesen auch schon seit ein paar Wochen oder wenn ich mich mehrmals übergeben muss. Nicht besonders toll und auch nix was man sonst so rumerzählt, aber wohl nicht zu ändern... Hoffe eben, dass ich das später nicht mal dauerhaft habe, mein Bindegewebe ist insgesamt nicht so toll, mein Gebärmutterhals ja offenbar auch schwach und nun die Blase. Nicht dass ich Stammkunde werden muss von tena lady...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute im KH ...

Antwort von Boniva am 30.05.2014, 14:43 Uhr

war ich mal schnell zur Kontrolle, Muttermund zu, Fruchtwassermenge ganz normal und Schnelltest negativ dürfte also wirklich Urin gewesen sein. :(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.