November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyface 2014 am 28.05.2014, 15:45 Uhr

Frage zu Haarefärben

Hallo Mädels

Also ich war vor kurzem auf einer Babymesse und hab mir natürlich auch die eine oder andre Kugelmami angesehen wie groß die Bäuche schon sind :-)

Da fiel mir auf das einige dabei sind die bunte Haare haben und es ziemlich frisch gefärbt aussah ....meine Frage jetzt:

Ist das überhaupt gut weil ja doch Oxidationsmittel dabei ist und hat da wer Erfahrung damit?

Ich sehe zur Zeit farblich gesehen nicht gerade so sexy aus

Danke schon mal

 
9 Antworten:

Re: Frage zu Haarefärben

Antwort von Hannah79, 16. SSW am 28.05.2014, 16:10 Uhr

Ich sehe auch haartechnisch nicht so toll aus. Bezüglich des Haare färbens gehen die Meinungen wohl auseinander. Ich persönlich versuche erst einmal ohne auszukommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gerüche und chemischen Mittel so optimal sind. Aber sicherlich ist das auch ab dem 2. Trimester nicht mehr ganz so schädlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Haarefärben

Antwort von sternchen815 am 28.05.2014, 17:10 Uhr

Huhu,
Ja in der tat gehen die Meinungen da extrem auseinander mein Friseur ein junges Mädchen wollte mir keine blonden Strähnen machen ihre ältere Chefin hat widerrum gesagt das ich es ja nicht trinke... Mhh wollte halt vor der SS heller werden habs allerdings verworfen und wieder schwarz nachgefärbt und das war laut beiden Friseuren auch völlig in Ordnung! Ich glaube da hat jeder seine eigene grenze... Ich will mich noch wohlfühlen und hübsch sein da gehören auch schöne Haare dazu...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Haarefärben

Antwort von Chrissy32, 18. SSW am 28.05.2014, 17:52 Uhr

Hey, mir ist es wichtig dass ich mich in SSW gut fühle und dazu gehören für mich auch gefärbte/getönte Haare. Ich habe bis Ende des 3.Monats gewartet und dann mich dann wieder aufgehübscht. Es gibt viele Farben auf dem Markt und einige auch ohne die schädlichen Inhaltsstoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Haarefärben

Antwort von frechemami, 17. SSW am 28.05.2014, 18:27 Uhr

Ich habe auch bis letzte Woche gewartet und sie mir dann wieder aufgehellert. Habe es bei den anderen zwei auch gemacht...ich würde mich nicht wohl fühlen und icharbeite mit Publikum und will mich wohl fühlen.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Haarefärben

Antwort von Babyface 2014 am 28.05.2014, 19:26 Uhr

Lieben Dank für eure Antworten ,na dann werd ich mich auch drüber wagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Haarefärben

Antwort von InnaLayla, 18. SSW am 28.05.2014, 22:02 Uhr

Du darfst mit Henna färben:) da gibt es inzwischen sehr viel Farbauswahl - alles außer stark aufhellende Farben. Und es ist gar nicht so schwer mit dem Färben wie man denkt und es hält vieeeeel länger als chemische Farben :) Ich färbe schon seit der KiWu Zeit mit Henna und meine Haare danken es mir mit Fülle und Glanz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Haarefärben

Antwort von dasJulilein am 29.05.2014, 11:16 Uhr

Aus dem Mai-Forum einschleich. Färben ist nicht gut, aber Strähnchen sind garkein Problem (auch blond geht). Die Strähnchen kommen NICHT mit der Kopfhaut in Berührung und das ist der ausschlaggebende Grund. Habe mir auch in der SS blonde Strähnchen machen lassen und wenn du einen guten Friseur hast, dürfte das alles garkein Problem sein. LG und eine schöne weitere Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Haarefärben

Antwort von LöwenBaby2014 am 29.05.2014, 13:58 Uhr

ich habe zwar immer wieder ,al lust mir Strähnchen machen zu lassen aber ich lasse es, bin mit meinen Haaren so wie sie sind zufrieden ;)
habe jetzt gedacht das ich das Geld anstatt in den Kopf für meine Füsse investiere Fussnägel schneiden wird ja nun zur qual mit einem Bauchumfang von 130cm uff!!!

danach probiere ich mal FrenchGelnägel Pediküre aus .... hihi dann habe ich bis zur Geburt erstmal ruhe und brauch mich um meine Füsse nicht mehr kümmern...

in meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir übrigens im 7. Monat die Haare machen lassen - hat nicht geschadet....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Haarefärben

Antwort von frechemami, 17. SSW am 29.05.2014, 21:20 Uhr

Es ist eben wissenschaftlich noch nicht erwiesen das es schadet... Ich weiss grundsätzlich das Haare färben (insbesondere blondieren ) nicht gesund ist aber ich bin nun mal blond (Straßen Köter blond) und heller meine Haare immer auf, leider gibt es so Jenna Farbe nur für Naturtöne wie braun und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.