November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 18. SSW am 28.05.2014, 9:00 Uhr

Nachdem die letzten Tage...

... Ich so viel gejammert habe, ich die halbe Nacht wach lag muss ich euch sagen... Doch... Ich spüre mein Baby! Vielleicht ist es einfach eines der zärtlich, sanften Sorte ;)
Ich möchte mich sehr bei euch bedanken für die lieben aufmunternden Worte! Zudem habe ich noch was zu verkünden... Der erste tropfen Milch war heute nach dem Duschen zu finden.... Meine brüste sind nun von nem kleinen b Cup auf ein prall gefülltes c Cup gewachsen! Wow!
Zugenommen hab ich (dank der Abnahme) erst süsse 2 kg und sonst fühle ich mich auch wieder ss! Meine Bänder ziehen auch wieder!
Hoffe in der nächsten solchen "merk nix Phase" bin ich gelassener... Grins und schöne Grüsse von der jammertante

 
6 Antworten:

Re: Nachdem die letzten Tage...

Antwort von nichtperfekt75, 16. SSW am 28.05.2014, 9:26 Uhr

Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht:-) Ich spüre auch erste zarte Bewegungen im Bauch:-) Dass Du schon Milch hast ist das normal in der 18. Woche? Ich dachte Milch kommt erst durch die Geburt?
Hast Du Dich schon für einen geburtsvorbereitungskurs angemeldet?
Ich habe mich heute morgen für den Kurs ab dem 27. Juli bis 09.09. angemeldet:-) Der nächste geht dann nämlich schon bis Mitte Dezember und das ist ja definitiv zu spät:-)
Ich kann es noch gar nicht fassen, dass das schon in 2 Monaten ist:-)
Mein Bauch wird jetzt auch schön rund und mein Bauchnabel steht etwas raus.
Wenn Du magst, können wir uns ja mal in Wnd auf einen Kaffee/Tee treffen und in Ruhe einen Schwatz halten :-)

Liebe Grüsse
Nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdem die letzten Tage...

Antwort von tamtamgo, 18. SSW am 28.05.2014, 9:52 Uhr

Hey, das können wir gerne machen ;)
Hast du weit zum bostalsee?! Da werde ich wohl öfter mal sein im Sommer...
Geburtsvorbereitungskurs brauche ich nicht... Wird ja ein ks :((( wollte einen speziellen ks Kurs machen, aber sind erst 2 Anmeldungen da und ab 5 gibt es erst den Kurs... Schnief! So besuche ich nur den stillkurs...
Mit Milch meine ich natürlich die wässerige Vormilch (kolostrom)...
Nächsten Freitag 6.6. muss ich nochmal zum FA. Bin gespannt was diese so meint.... Gerne gehe ich nicht hin... Immernoch nicht.. Hihi.. Aber dann bekomme ich meine Überweisung zum großen organschall, da freue ich mich drauf! Denn dann kann ich alles soweit klären in der Klinik. (Unterbindung und ob ich nochmal ne spinale Betäubung Haben darf, außerdem erfahre ich ob ich ab wann ich in Merzig entbinden darf und wie der Ablauf ist, wenn das Baby sich doch früher auf den Weg macht. Dann gehts nach Saarlouis)
Ach bin sehr gespannt
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdem die letzten Tage...

Antwort von EinGeschwisterchenBitte, 18. SSW am 28.05.2014, 9:53 Uhr

Super, das ist die richtige Einstellung! Weiter so!!! Und wenn du foch nochmal jammern magst...lass laufen, darmfür dind wir da und das baut Stress ab! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdem die letzten Tage...

Antwort von schmitzi1974 am 28.05.2014, 16:52 Uhr



Schön, dass du dich wieder schwanger fühlst.

weiter so...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdem die letzten Tage...

Antwort von Hannah79, 16. SSW am 28.05.2014, 18:38 Uhr

Hallo Jammertante,

das ist aber schön, dass du wieder so guter Dinge bist! Freut mich! Manchmal hat man eben einfach so Phasen, was ein Glück wenn sie nur wenige Tage dauern, wie jetzt bei dir. Mich jedenfalls stört es nicht wenn man auch mal jammert! Trotzdem schön zu hören, dass es dir wieder besser geht und vor allem, dass du dein Krümelchen jetzt wieder spürst! Ich merke es auch seit letzter Woche eigentlich jeden Tag.

Viele Grüße von der auch öfter mal jammerigen Tante Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdem die letzten Tage...

Antwort von Wunschkind89, 18. SSW am 29.05.2014, 7:54 Uhr

Ach Süße ich glaub das ist normal, das man sich Sorgen macht. Vorallem, wenn man da noch eine Vorgeschichte hat...
2 Kg ist doch schonmal was. Ich hab dank der Abnahme von 2 Kg immernoch -1 Kg auf der Waage -.- gut, bei meiner Figur schadet das jetzt nicht, aber man denkt sich dann doch was dabei ;) Und Wow jetzt schon Milch... meine lässt sich hoffentlich noch bischn Zeit ^^
Dass dein Kind etwas aktiver und gröber wird kommt bestimmt auch noch ;) Mein Babylein tritt schon ganz schön zu ^^ manchmal kann ich die Hand auf den Bauch legen und dann merk ichs voll vibrieren. Ist auch nicht immer angenehm *gg*

Ihr schafft das schon!
LG
Wunschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.