Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Erbsenmaus  am 08.09.2014, 9:53 Uhr

Haltet mich für verrückt...

Huhu Reachen,

Hey Kopf hoch, Du bist nicht die Einzige, bei der die Einschlaferei jeden Tag eine Herausforderung darstellt und ich halte Dich auch überhaupt nicht für verrückt.

Seit meine Maus den motorischen Entwicklungsturbo angestellt hat, klappt noch nicht einmal mehr Einschlafstillen (also nachts dann schon, aber abends nicht dran zu denken. Da wird geturnt bis zum Umfallen und dann wieder von vorne. Seit guten 3 Monaten trage ich sie im Bondolino in den Schlaf und warte dann bis sie tief genug schläft. Dann packe ich sie um, in ihren Schlafsack und ganz nah an der Wand - das Bett haben wir dran gestellt. Somit ist oben unten eine Seite safe, unten liegt ein lebensgroße Teddy auf dem Boden und auf der anderen Seite gibt es einen "Deckenturm" im Bett. Zusätzlich Babyphone und beim ersten Mucks bin ich oben. Funktioniert. Finde Deine Lösung aber auch gut! Mache Dir keinen Kopf wegen "anderer Leute" und deren Meinung. Das ist keine Schande. Und das Ben jetzt noch mehr Nähe braucht ist doch durch den Kita-Start total nachzuvollziehen. Ich finde es toll, dass Du so auf seine Bedürfnisse achtest und Lösungen findest, die für Dich/Euch akzeptabel sind.

GLG
Erbsenmaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.