Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 08.09.2014, 9:31 Uhr

Haltet mich für verrückt...

Also ich halte dich überhaupt nicht verrückt, aber du mich wahrscheinlich, denn
1. ich kapier nicht wirklich was ihr mit dem Gitterbettchen gemacht habt und
2. unsere Grosse hat mit 9 Monaten komplett bei uns im Bett geschlafen und wir hatten KEINEN Rausfallschutz

Sie wurde in den Schlaf begleitet und dann schlief sie da ca 3h alleine bis wir auch ins Bett sind. Unser Bett steht mit dem Kopfteil an der Wand und die anderen drei Seiten sind offen. Links und rechts haben wir unsere Bettdecken zusammengerollt hingelegt und unten war offen. Mit 11/12 Monaten haben wir ihr beigebracht, dass sie immer rückwärts rausklettern muss und sobald nur das kleinste Geräusch am Babyphon zu hören war, sind wir natürlich gleich hoch. Rausgefallen ist sie 1x glaub ich und nix passiert.
Das zu unserer Geschichte.

Schade finde ich, dass du es als Schwäche empfindest, dass du deinem lieben Ben so viel Nähe und Sicherheit wie nur irgendwie möglich mitgeben willst. Ich finde es grossartig, dass du alles dir mögliche dafür tust und das braucht auch nicht geheim gehalten zu werden. Es hat jede Familie den Weg, der für sie am Besten ist und das müssen andere nicht gut finden! Für euch passt es und das ist doch ganz toll! Lass dir da kein schlechtes Gewissen einreden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.