Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 05.03.2008, 8:43 Uhr

Halloooo ! :)

na ihr wie gehts euch?und euren hoffentlich gesundeten Kidis ?

Sagt mal halten euch eure Kücken mittlerweile auch schon so auf trab ? Jonas schläft im moment kaum noch und wenn dann nur so minutenweise.wenn er wach ist möchte er gefälligst immer unterhalten werden.er plabbert auch den ganzen tag *augenroll* mal leiser aber auch ganz schön kräftig.
am lustigsten ist das er wohl rausgefunden hat das die laute M und A etwas ergeben das die futterquelle immer antanzen lässt bei ALLEN Kindern....sldo beginnt er wenn etwas nicht so ist wie er möchte zu schimpfen wie ein rohrspatz und zwar mamamamamamammmmmmaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmaaaaaaaaaaa *kreisch* das man mit 9 wochen schon so schimpfen kann.wirklich klingt total lustig und den zorn kann man richtig schön raushören.:)und dann möchte der kerl doch wirklich immer sitzen....im liegen kommt gleich der nächste wutanfall und er bekommt tatsächlich schon sein köpfchen und den oberkörper ein stückchen in die höhe (also nur wenn ich ihm am arm habe oder er ein wenig schräg liegt)
also im moment ist Jonas schon etwas anstrengend....ich wäre gar nicht so unglücklich wenn er etwas länger "baby" bleibt und nicht schon versucht ein "grosser" zu sein :(

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.