Monatsforum Dezember Mamis 2007

Teil III

Teil III

Marlinchen

Hallo ihr Zwei So,bin nun wieder zurück aus meinem Kurzurlaub.Anstatt am Donnerstag schon zu fahren,mußten wir die Fahrt um einen Tag verschieben,da unser Großer gemeint hat,er müsse mit der Kotz..anfangen.Nichts tolleres als kotz..Kinder.Habe es mir dann aber doch für zwei Tage gut gehen lassen bei meinen Eltern.Ist echt immer super,da wird einem alles abgenommen.Einmal kein kochen,waschen,putzen,bügeln und den ganzen anderen sch...Das Wetter war super und meine Eltern haben mit den 2 Großen jeden Tag ein anderes Programm gestartet.Ich habe mit den Kleinen große Spaziergänge unternommen,was uns allen gut getan hat. Heute morgen hat dann zum Abschluß meines Urlaubs unser 2.Kleinster mit dem Brechen angefangen.Ich habe echt gemeint der ört nicht mehr auf.meine Mama die ärmste war nur noch am putzen und ich am Marlin wieder frisch anziehen.Nun habe ich wieder Berge von schmutziger Wäsche,und meine Mama ein stinkendes Wohnzimmer!! @mottesmama.Hast du dich auch gut erholt bei deinen Eltern.Das ist wie einmal volltanken,oder?Hast du auch vier Kinder? @renchen:bei uns hat es auch Zeugnisse gegeben:bei unserem Sohn war ich sehr überrascht,dass er so ein gutes Zeugniss mit Heim gebracht hat.Die Große bekommt es erst diese Woche.Bei den Verhaltensnoten geht es bei uns glaube ich nur bis Note drei.Wenn ich meinen Kindern zuhause Verhaltensnoten geben müßte wären die an manchen Tagen zwischen 4 und 6.In der Schule sind sie da wohl etwas angenehmer. So,meine Couch ruft.Vielleicht kommt mein Mann auch mal aus dem Keller,damit ich noch was von ihm habe. Gute NAcht euch allen marlinchen

Mottesmama

Antwort auf Beitrag von Marlinchen

hallo Marlinchen, ja, ich habe auch vier Kinder. Und momentan haben sie Gott seis gelobt, keinen Brechdurchfall, sondern nur abwechselnd total hoch Fieber. Und ja: Bei meinen Eltern wars super, alle waren beschäftigt, und ich konnte endlich mal Stillen ohne dass alle Welt an mir dranhängt und sonst was will. ja, und die Verhaltensnoten sind bei uns manchmal auch grottenschlecht (zu Hause), besonders wenn sie gerade müde sind. Oder hungrig. Oder schlimmstenfalls beides. (Mannomann. Ich denk mir manchmal, was mögen die Nachbarn denken. Und wenn die uns das Jugendamt schicken, wegen ungebührlichen Kreischens unseres doppelten Zickenalarms... Dann fallen die erst einmal über einige paar ungeputzte Schuhe...). Wie alt sind denn deine Kinder? LG Isolde

Marlinchen

Antwort auf Beitrag von Mottesmama

Hallo Du Also meine Kinder sind 11,5 meine Tochter,dann fast 10 unser ältester Sohn,dann der zweite Junge mit 3 Jahren und Baby Lennox mit 8 Wochen.Die zwei Großen also im besten Zickenalter!! Bei uns geht es auch etwas lauter zu.Aber ich finde Kinder darf man schon hören.Nur wenn es ausartet,dann lasse ich einen Brüller.mein Mann ist im Moment etwas genervt über die Lautstärke und nervt dann mich weil ich die Kinder immer ermahnen muss.Manchmal geht er sehr gerne arbeiten. So,nun habe ich fast 2 Stunden einen riesen Berg Wäsche gebügelt,und bin nun total am Ärmel.Noch kurz Couch und dann heia machen. Bis bald marlinchen