Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salima, 7. SSW  am 09.12.2012, 8:44 Uhr

Hallo

Hallo.

Ich wollte euch mitteilen dass ich heute zum Notarzt fahre, weil ich seit gestern nichts mehr (bzw kaum etwas) essen kann.
Wenn sich meine Befürchtungen bewahrheiten muss ich anscheinend an den Tropf.

Euch eine schöne Schwangerschaft noch und ich melde mich wieder wenn es mir besser geht und ich mein Leben einigermaßen wieder normal leben kann. (Ohne Erbrechen und nichts essen)

Liebe Grüße
Eure Salima die ab morgen schon in der 8 SSW ist.

 
8 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von mama.frosch am 09.12.2012, 9:35 Uhr

hast du es mal mit ausgerührter cola und salzstangen probiert?

ohne hätte ich die ersten vier monate wohl nur mich übergebend verbracht. aber das hat geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Salima am 09.12.2012, 9:52 Uhr

Salzstangen haben wir nicht und was ist mit ausgerührter Cola gemeint?

Oh man. Ich kann erst um 12 zum Arzt.
Schwiegermutter will mich nicht hinfahren, also muss ich auf meine Tante warten die aber meist erst um 12 Uhr Sonntags wieder zu Hause ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von mama.frosch am 09.12.2012, 11:09 Uhr

ausgerührte cola meint, mit einem löffel umrühren dass die kohlensäure rausgeht.

wobei ich das nach den ersten malen gelassen hab, ging trotzdem.

salzstangen gibts an jeder tanke, schick deinen mann hin; kann er gleich üben dass er mit kind seinen popo öfter mal heben muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Salima am 09.12.2012, 11:27 Uhr

Achso..

mein Männe ist arbeiten. Er hat Winterdienst. Ist erst um 18 Uhr wieder daheim. Sonst würde er mich ja zum Arzt fahren. Ich freue mich so dass mir Übel ist doch ich habe so eine Angst dass es dem Kind schadet wenn ich nur einmal am Tag etwas essen kann und kaum was trinken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von mama.frosch am 09.12.2012, 11:33 Uhr

mach dir mal nicht so viele gedanken.

man sollte in der schwangerschaft keine diät machen, aber wenn du nichts essen kannst aufgrund von übelkeit schadet das deinem kind nicht. es geht sowieso erstmal alles in den "aufbau" des kindes, im zweifelsfall bist du diejenige die als erstes mangelerscheinungen bekommt.

ich hab aufgrund von übelkeit bis zum ende des vierten monats 6kg abgenommen, meine ärztin sah darin kein problem. dann war von einem auf den anderen tag jegliche übelkeit verflogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Salima am 09.12.2012, 11:42 Uhr

so hat es mein Freund auch gesagt. Ich soll froh sein das sich das Kind nimmt was es will.
Doch man kann ja nicht in sich hinein gucken ob wirklich alles stimmt.
Bauchkrämpfe und Ziehen in der Scheide sind auch da. Beim Niesen vorhin tat mir die linke Seite des Unterleibs voll weh, es war ein Stechen.
Wenn das Brechen jetzt dazu kommt und zwar so oft wie ich Brechreiz habe dann bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt gehts los!

Antwort von Salima am 09.12.2012, 12:10 Uhr

So.

Ich werde jetzt mit Bus zum Notarzt fahren, da meine Tante nicht zu Hause ist und die Schwiegermutter nicht will weil sie Angst hat der Arzt macht nichts und ich sitze da Umsonst, obwohl sie sich Sorgen um mich macht. Muss ich nicht verstehen.
Essen geht so gut wie gar nicht. Habe jetzt nur ein halbes Brot drin und eine Möhre. Und ich bin seit 7 wach und quäle mich mit Bauchkrämpfen und Kopfweh.

Danke fürs zu"lesen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Joy20062, 11. SSW am 09.12.2012, 12:17 Uhr

Gute Besserung und gib Bescheid,wenn du wieder zurück bist !!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.