April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Handra am 22.03.2015, 20:45 Uhr

Hallo und U7

Hallo :)

Da ich öfter nochmal hier reinschaue, werd ich doch auch glatt mal antworten...
Also unser kleiner Bengel hatte noch keine U7, ist ja auch noch etwas Spielraum und da er eigentlich ein Maikind werden sollte, nehmen wir immer den letztmöglichen Termin für die U-Untersuchungen.
Aber er wiegt Moment leichte 11 kg und trägt Grösse 92.
Er plappert von früh bis spät und lernt jeden Tag neue Wörter und es sind echt schon ziemlich viele. Aber er bekommt noch keine zwei Wörter hintereinander hin, also zum Beispiel "Hallo Opa" geht noch nicht. Da ist eine lange Pause zwischen den zwei Wörtern.
Ansonsten ist er glaub recht normal entwickelt. Kann schon super Fußball spielen, malt sehr gern, isst eigentlich alles selbstständig und kann mit einer Hand am Geländer die Treppen hochsteigen. Langsam fängt er das klettern an, was ich noch etwas beängstigend finde. Im Sommer wollen wir dann mal testen, ob das Laufrad schon an den Start kann ;)
Ansonsten geht er seit letztes Jahr September in die Kita und war natürlich im ersten Kita-Winter dauerkrank :/

Joar, soweit von uns. Ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet!?
Wenn nicht, ich seh ja öfter rein...
Bin gespannt auf die anderen Berichte.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.