April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von w-chen am 19.04.2015, 10:33 Uhr

Hallo und U7

Unsere u7 war so früh wie möglich. Wir hängen ja eh total am oberen Ende der Perzentile.
Hier also mal das aktuelle:
Freitag hatte er 98 cm bei 16,5 kg, KU ist 54. Er spricht drei und vier Wort Sätze allerdings schludert er gerne mit den Anfangsbuchstaben. Unterwegs spricht er auch viel weniger als zu Hause. In die Kita geht er seit August und soll jetzt schon wegen der sehr ungleichen Größen Verhältnisse in die größere Gruppe, was ich aber gar nicht so toll finde.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.