April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fransi am 09.06.2014, 20:51 Uhr

Schwimmwindeln

Hallo,
kann mir jemand sagen für was Schwimmwindeln gut sein sollen? Pipi halten sie eh nicht und beim großen Geschäft hilft auch ne normale Badehose. Oder hab ich da falsch gedacht???
Grüße
fransi

 
3 Antworten:

Re: Schwimmwindeln

Antwort von Windelknecht am 11.06.2014, 19:47 Uhr

Huhu, ich denke Schwimmwindeln halten auch dünneren Stuhl ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmwindeln

Antwort von niti0206 am 12.06.2014, 12:45 Uhr

Wie schon geschrieben halten die auch duennen stuhl ab. Wir nehmen die huggies oder vom dm fuer den hauseigenen pool... moechte nicht unbedingt dann da was drin haben an hinterlassenschaften der kleinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmwindeln

Antwort von Fransi am 12.06.2014, 20:18 Uhr

Vielen Dank für die Antworten, dann nehm ich auch die von dm :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.