November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarahlita am 15.04.2017, 9:26 Uhr

Hallo....lange nicht mehr gemeldet...

Das ist bei uns (er ist 5,5Monate alt) das Selbe. Seit ein paar Wochen schon. Die Tage sind meist super, die Nächte eine Katastrophe. Unruhe, schreien und das fast die komplette Nacht.
Das liegt wohl daran dass die Kinder aktuell viel verarbeiten müssen. Sie nehmen soviel in der Welt war und das wird dann eben nachts verarbeitet.
Und die Zähne machen den Babys nachts wohl auch mehr zu schaffen wie tags. Haben dadurch Schmerzen, Blähungen etc
Da hilft nur durchhalten! Viel Nähe, Liebe, Kuscheln und auf den Arm nehmen.
Mein Kleiner schläft dann auf meinem Arm schnell wieder ein, bis zum nächsten mal. So ca 1,5Stunden später. Manchmal auch in kürzeren Abständen. Wenn du dir sicher bist dass es die Zähne sind (wenn du im Mund was siehst oder es dir der KIA bestätigt) kannst auch Osanit Kügelchen geben oder Chamomilla Kügelchen. Die helfen auch etwas. Aber ne richtige Lösung gibts irgendwie nicht. Habe ich zumindest noch nicht entdeckt....
Mit der Milch hat das denke ich nichts zu tun. Kannst ja mal beobachten wie sie tagsüber trinkt. Sie nimmt gut zu und sieht gesund aus? Ist die Windel öfter gut voll mit Pipi?
Dann bekommt sie eigentlich genug zu trinken.....
Im Zweifel würde ich aber auch immer die Hebi oder den KIA mal zu Rate ziehen.....
Schafs gut!! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.