November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 12.04.2017, 13:04 Uhr

Soviele Tränen heute :(

Was auch immer sich da gerade durch den Kiefer bohrt, ich hoffe, es ist bald vorbei.

Soviele Tränen heute. Trinken tut sie auch nicht richtig und selbst Mamas Karottenbrei ist heute doof.

Mal sehen, wird es nach dem Mittagsschlaf nicht besser, werde ich ihr wohl Mal ne halbe Dosis Schmerzsaft geben. Sollte sie ohne überhaupt Einschlafen.......

Gross werden ist so anstrengend

 
9 Antworten:

Re: Soviele Tränen heute :(

Antwort von buburuza am 12.04.2017, 14:07 Uhr

Oje, die Arme...
So gemein, dass manchen das Zahnen so weh tut und andere kriegen es quasi gar nicht mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Tränen heute :(

Antwort von AmyBell am 12.04.2017, 14:13 Uhr

Sie hat jetzt etwas Schmerzsaft bekommen und dann sogar getrunken. Etwas auf dem Arm geschlafen und spielt nun etwas.

Aber trotzdem hoffe ich, dass es bald vorbei geht. Ob wohl dieses Mal etwas durchbricht?????

Sehen tu ich nix

Ich hoffe, dass die breiverweigerung an den Zähnen liegt und nicht daran, dass es heute Kartoffeln mit dazu gab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Tränen heute :(

Antwort von pjulenni am 12.04.2017, 17:31 Uhr

Oh das tut mir leid :( das ist echt sehr sehr anstrengend! Hoffe das es bald rum ist.

Bei uns sieht man inzwischen schon was , ist aber noch nicht durch , leider.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Tränen heute :(

Antwort von pjulenni am 12.04.2017, 17:31 Uhr

Oh das tut mir leid :( das ist echt sehr sehr anstrengend! Hoffe das es bald rum ist.

Bei uns sieht man inzwischen schon was , ist aber noch nicht durch , leider.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Tränen heute :(

Antwort von AmyBell am 12.04.2017, 17:50 Uhr

Ja, sowas sieht man bei uns auch, aber schon nach dem Einschuss der 12 Woche und seit dem ist nix durchgekommen.

Gaaar nix.

Wenn sie das hier wenigstens alles "lohnen" würde, aber wahrscheinlich drückt es wieder nur, ohne rauszukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Tränen heute :(

Antwort von AmyBell am 12.04.2017, 18:03 Uhr

Ja, sowas sieht man bei uns auch, aber schon nach dem Einschuss der 12 Woche und seit dem ist nix durchgekommen.

Gaaar nix.

Wenn sie das hier wenigstens alles "lohnen" würde, aber wahrscheinlich drückt es wieder nur, ohne rauszukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Tränen heute :(

Antwort von Minne am 12.04.2017, 22:15 Uhr

Ach ihr Armen, drücke euch!
Mach dir aber bitte keine Sorgen, wenn sie den Brei für eine Weile wieder weglassen sollte. Das kann es auch geben und es wäre auch kein Rückschritt, alles normal...
Hoffentlich lässt der Zahn euch wenigstens heute Nacht in Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Tränen heute :(

Antwort von AmyBell am 12.04.2017, 23:07 Uhr

Sie kommt mit den Schmerzen ganz gut klar, aber wenn sie sehr müde ist, dann wird es irgendwann zuviel, dann merke ich, dass sie es nicht mehr ausblenden kann

Dann gibts extra Mama mit einer Portion Schmerzsaft.
Ich hoffe, es geht bald besser.

Meinem Mutterherz geht es schon besser, weil sie nicht mehr vor Schmerzen schreit, weil der Gips zu eng ist oder die Nachwehen davon !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Tränen heute :(

Antwort von Kimi96 am 12.04.2017, 23:20 Uhr

Ohje die Arme kleine Maus.
Zähne sind aber auch fies.
Wir waren heute unterwegs und Dilay hat sich auch ganz brutal die Wangen geschubbelt und auf ihrer Hand rum geknabbert.
Hab ihr mal Veilchenwurzel geholt.

Ich Versuch es immer ohne medis aber manchmal geht es ja garnicht.
Und an Mama kleben ist da eh das non plus ultra.
Nur für die Mama nicht ....

Hoffen wir dass es sich bald mal lohnt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erneute Tränen beim FA

Hey Mädels, gestern hatte ich wieder Kontrolle beim FA weil man ja letzte Woche nur eine Fruchthöhle und einen dottersack erkannt hat... nun sollte ich 6+2 sein aber beim Ultraschall konnte man erneut nicht 100% was feststellen... Sie meinte zwar mit viel Phantasie etwas ...

von meltschi 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Zurück vom FA.. Tränen über Tränen

So meine lieben bin nun zurück vom FA... sie konnte einen Schöne Fruchthöhle und einen Dottersack erkennen aber noch keinen Embryo... Bin jetzt gerade 5+3 und sie hat mir eigentlich total Hoffnungen gemacht das wir noch ein bissi zu früh dran sind und wir deshalb nichts sehen ...

von meltschi 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

tränen und unsicher -,-

Hallo ihr Lieben!! Mausezahn is nu sage und schreibe 9 Wochen alt- Kinder, wie die Zeit verfliegt.... Schon in den ersten Tagen hatte sie immer so'n gelb verklebtes Auge, die Hebamme meinte dann: Muttermilch rein, dann geht das weg. Ging auch weg. Bis vor n paar Tagen. Nun ...

von Stiorra 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Habs Freundin gesagt, bzw. mir kamen nur die Tränen

Hallo Mädels, ich war von Sonntag auf Montag mit meinem Mann bei meiner Freundin, sie wohnt ca. 250km entfernt von mir. Und am Montag habe ich mich getraut es ihr zu sagen, bzw. ich konnte es nicht da ich sofort geweint habe. Also wir waren am Montag shoppen, sind ...

von SonnenblumeNov2012, 12. SSW 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Heute war ein Tränenreicher Abschied..

Mein Betser Freund .. der für mich wie ein Bruder ist zieht heute nach Hamburg .. er hat nun die Lehre geschafft und arbeitet ab Monat da.. ich freu mich soo sehr für ihn..aber er wird mir sooo sehr fehlen... eben ist er losgefahren..:( wollte mir das nur mal kurz von der ...

von Watschel-Platsch 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.