Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soson am 22.06.2012, 10:57 Uhr

hallo, frage

hallo habe eigentlich ein Oktoberbaby.Aber eine frage von meiner freundin der kleine wird ende juni 1 jahr. und ich bin auf der suche nach einen geschenk und dachte an was hübsches zum anziehen könnt ihr mir sagen welche grössen eure kleinen im moment anziehen? oder hat jemand vielleicht eine andere sinnvolle idee sollte allerdings wircklich nur eine kleinigkeit sein so bis 20 euro, wäre euch dankbar für eure antworten lg sonja

 
4 Antworten:

Re: hallo, frage

Antwort von Larona am 22.06.2012, 12:06 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist jetzt elf Monate alt und trägt aktuell 74/80, größere bzw. fülligere Babys haben mit einem Jahr teilweise auch schon 86. Frag deine Freundin doch einfach nach der Größe oder wirf, wenn ihr euch trefft, unauffällig einen Blick auf den Zettel von etwas was der Kleine gerade an hat.
Oder frag nach einer anderen Idee. Mein Kleiner hat ja auch bald Geburtstag und mir ist es lieber, wenn ich gefragt werde, als wenn irgendwas gekauft wird. Wir haben z.B. schon Kleidung und Spielzeug ohne Ende. Da muss dann nicht noch mehr gleiches dazu kommen.
Zwar nicht kreativ, aber praktisch, sind Gutscheine z.B. von H&M oder so.
LG
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, frage

Antwort von Spatz am 22.06.2012, 12:33 Uhr

Hallo,

mein Kleiner wird Mitte Juli 1 Jahr und trägt aktuell oben 86/92, hOSEN TEILWEISE NOCH IN 80.

Meiner bekommt in dem Budget jetzt so eine Box, in die man Steine in verschiedenen Formen durch Öffnungen stecken muß und Wimmelbücher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, frage

Antwort von CHAOS_ENGEL am 22.06.2012, 14:31 Uhr

Das ist total unterschiedlich, wir haben manche Hosen noch in der 68 an und Oberteile schon in der 80/86.... Wenn du dir nicht sicher bist schenk doch lieber einen Gutschein. Über Rossmann oder DM Gutscheine freue ich mich immer!

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, frage

Antwort von stephanie-m am 23.06.2012, 15:12 Uhr

Meine hat auch 86. Spielzeug haben die meisten Kinder eh zu viel, aber Bücher kann man nie genug haben finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.