Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi2206 am 23.02.2023, 13:36 Uhr

Hallo erstmal

Hallo und herzlichen Glückwunsch erstmal.
Was soll ich sagen, habe vor ein paar Jahren die Pille abgesetzt, ohne Kinderwunsch wollte sie einfach nicht mehr nehmen weil’s mir psychisch mit diesen Hormonen nicht gut ging. Im laufe der Zeit wurde dann bei mir PCO und Hashimoto diagnostiziert (alles nicht sehr ausgeprägt aber einen regelmäßigen Zyklus hatte ich nie, manchmal zykluslängen von bis zu 170 Tagen).
Hatten aber nie einen Kinderwunsch, wussten aber wenn es in ein paar Jahren so weit ist, dann gibts Medikamente. Ja und nun kommt’s, Anfang Januar einmal ungeschützten GV gehabt (und ich schwöre das war das einzige mal, haben sehr darauf geachtet) und Zack jetzt bin ich in der 9. Woche und auf dem Ultraschall sieht alles prächtig aus.
Absoluter Schock im ersten Moment aber dann direkt entschieden den kleinen „Eindringling“ zu behalten, da wir niemals gedacht hätten, dass es so spontan klappt.
Also du siehst es ist alles möglich und umso mehr freu ich mich für dich, dass es trotz deiner Diagnose so schnell geklappt hat. Das warten nervt aber wenn du in der 8 SSW hingehst dann siehst du schon richtig was und kannst dich noch mehr freuen. Ich drück dir die Daumen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.