August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz71 am 16.02.2013, 22:30 Uhr

hallo,darf ich mitschreiben?

Hallo
Wollte mich nicht so einschleichen...

Ich komme aus dem September Forum mein kleiner Mika wurde aber schon am 18.08. geboren.
Daher lese ich ganz gern bei euch mit, weil eure Mäuse ja genauso alt sind und ich das Gefühl habe, als würde mein kleiner gerade zur Zeit unheimliche Entwicklungssprünge machen.

Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich bei euch auch mal mitschreibe oder antworte.
Liebe Grüße
Liz

 
4 Antworten:

Re: hallo,darf ich mitschreiben?

Antwort von shade1983 am 17.02.2013, 7:05 Uhr

Guten Morgen!

Immer gern! Gerade weil unsere Babys das Geburtsdatum teilen. :-) Meine Nele ist auch am 18.08. geboren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo,darf ich mitschreiben?

Antwort von Jana12 am 17.02.2013, 10:17 Uhr

hihi, ich ja auch. Hatte mich damals schon vorgestellt, aber selten mitgeschrieben. Unser kleiner Noah wollte ja auch nicht bis September warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo,darf ich mitschreiben?

Antwort von charly am 17.02.2013, 12:19 Uhr

Hey, mein kleiner hat es auch nicht bis zu seinem Termin im September ausgehalten und hat sich auch für den 18.08. entschieden!!! :-) Viel Spaß hier im August 2012.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo,darf ich mitschreiben?

Antwort von Isa1005 am 17.02.2013, 12:56 Uhr

Ist ja lustig. Eure konnten es nicht abwarten und meiner hat alles getan um noch ein bisschen drin zu bleiben. Wir hatten ET am 22.8. und da war er am 31. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.