Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope_lilafee am 28.01.2015, 13:08 Uhr

Hallo 9 Monate altes Baby & mal wieder hallo sagen.

Wahnsinn wo bitte ist mein Baby?? Vor neun Monaten hieß es um diese zeit, da passiert heut nix... ja ja das war sein Kommando.

Wir tappeln schon umher, futtern klappt wie ein Weltmeister aber das schlafen oder nicht schlafe schlaucht immer mehr.
Klar wenn man ein Baby haben möchte muss man davon ausgehen weniger zu schlafen. Von allein seiten kommt es hier"So wierer tobt muss er doch super schlafen"... och ja nein. Er wacht 3-7 mal die nacht auf, mal mit gejaule,mal mut ein schrei der mich stehen lässt im bett. Langsam Zweifel ich dran ob das al normal ist, aber was ist schon normal!?
Schnee konnte ich Emil immer noch nicht zeigen, aber ich hab Hoffnung.

Hat einer mal was von Thea gehört?
Habt ein schön Tag.

 
1 Antwort:

Re: Hallo 9 Monate altes Baby & mal wieder hallo sagen.

Antwort von KatJaEl am 28.01.2015, 19:39 Uhr

Das mit dem Schlafen wird sicher bald besser. Die Kleinen lernen derzeit so viel Neues.
Felix hatte auch so eine Phase da ist er alle 30-60 Minuten aufgewacht. Aber nach ein paar Wochen *gaehn* war der Spuk vorbei.

Bei uns ist noch nichts mit tappeln, krabbeln, robben oder so. Lol. Gerade, wenn die Kleinen mobil werden, geht so viel im Kopf rum. :)

Ich wuensch Dir ruhigere Naechte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.