Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel  am 27.01.2015, 19:03 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......

... Er macht mich irre. Seit gestern ist wickel, umziehen, eincremen ein kampf mit viel Geschrei. Ich kann das cremen aber nicht weglassen. Ich hab heute schon die verbände sein gelassen obwohl das eine bein einen bräuchte.
Dazu scheint seine Neurodermitis sehr mit seinem Befinden zusammen zu hängen sobald er schreit und sich aufregt also nur das Bockige schreien nicht das Schmerz schreien, kommen rote Flechten im Sekunden takt.
Aber wie soll ich ihm helfen wenn er nicht etwas mit macht. :( Das ist jedesmal ein Kampf. Danach sind wir beide fix und alle.
Also sowas kenn ich von keinem Kind. Klar hauen die mal ab. Aber er heult dabei weil er das nicht will. Er hat schon so wenig wie möglich Kleidung an. Strumpfhose Body Pullover. Hab schon überlegt Overalls zu holen. Aber die machen sich bei so starker gegenwehr bestimmt genauso doof.

Bin ich allein??? Oder kämpft noch jemand mit seinem Baby nur damit es sauber und umgezogen ist???

So schönen Abend euch allen. Bennet schläft fix und fertig in seinem Bett.

 
11 Antworten:

Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......

Antwort von nutellababe28 am 27.01.2015, 19:07 Uhr

Ja nix neues. Melina macht da auch seit neuesten stress. Eincremen...haha...ja ich versuchs spielerisch und lass sie a Cremen. ..a wenns dann rubdherum aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......

Antwort von kleine6883 am 27.01.2015, 19:26 Uhr

Hier auch. Er versucht sich immer zu drehen und wenn ich dann versuche ihn anzuziehen, dann geht das heulen und schreien los. Ich wickel mittlerweile schon auf dem Fußboden, damit er mir nicht vom Wickeltisch segelt, dass schreien kann ich jedoch damit nicht unterbinden. Ich bin mal gespannt wann sich die Nachbarn melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......

Antwort von trauriger-engel am 27.01.2015, 20:05 Uhr

Hört das wieder auf????
Ich verzweifel jetzt schon.
Wie soll ich so ordentlich und dünn die cortisoncreme auftragen geschweige denn du fett feuchten verbände anlegen. @_@ Oh man.
Ich wickel schon lange auf meinem Bett. Aber so schnell wie er weg ist werd ich das wohl auf den Boden verlagern erst einmal. Mit decke drunter. Ist ja kalt sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......

Antwort von timmis mama am 27.01.2015, 20:26 Uhr

Ja wir auch. Aber das liegt am Schub. Ihr steckt ja auch drin. Hab gerade erst nachgelesen. Aber das gute ist, das der Spuk in ein paar Wochen vorbei ist. Mit Tim hab ich damals fast 9(!) Wochen gekämpft. Der war echt schlimm. Blöd ist natürlich das Bennets Haut dann so schlecht wird... Ich drück die Daumen das es besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......

Antwort von milchzahn85 am 27.01.2015, 20:28 Uhr

Bei uns ist es auch so!!!! Geschrei vom feinsten..... und das schon seid ca 2 Wochen!!!!!

Da hilft nur Augen zu und durch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja die Haut :/......

Antwort von trauriger-engel am 27.01.2015, 21:10 Uhr

Das hab ich noch nie gesehen.
Ich kann mir soviel mühe geben wie ich will. Und sie so gut pflegen das man normale Hautfarbe sieht. Kaum hat er solchen Stress kann man im Sekunde takt die Flechten kommen sehen. Und die bleiben leider die gehen nicht wieder so schnell weg. Das nervt. Dabei ist die Haut schon besser. Aber irgendwas ist da noch. Es muss das Waschmittel sein. Hatte schon Ökologisches von almawin?! Glaub ich aber oh gott das hat ja bei ihm alles verschlimmert. Aber was nun??? Er verträgt seine Sachen aber Vorallen da wo ich ihm anfasse an den Seiten hat er Flechten die wie Handabdrücke aussehen. Ich muss weiter googlen. Hilft ja nichts. Kinderarzt sagt nur Enzymfrei und ohne Farb-& Duftstoffe. Toll.
Ach man. Nun schläft er auch so unruhig.
Naja Es ist NUR ein Schub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......

Antwort von milchzahn85 am 27.01.2015, 21:30 Uhr

Das mit der Haut ist ja echt schrecklich!!!!
Und das man da nicht weiter weiss noch viel schlimmer.... Ich hoffe für euch das ihr ganz schnell etwas findet das ihm hilft!
Der arme Kerl!!!!!

Liebe Grüße und eine ruhige Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......

Antwort von angi13 am 27.01.2015, 22:50 Uhr

Meine Kleine lässt sich auch nicht wickeln. Ich lass sie sitzen und ziehe Pullover&Body an, sie zieht sich an mir hoch und dann ist die Hose dran.
Cremen zu ich gar nicht, ist zum Glück nicht nötig. Nur nach dem Baden mit Mandelöl. Hoffe es wird schnell besser bei dir.

LG
angi13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......

Antwort von nutellababe28 am 28.01.2015, 5:49 Uhr

A...eigenbluttheraphie oder so schon probiert bzw warst du schon mal beim geilpraktiker? Ixh kann mich wage dran erinnern das des meine mam bei neiner Schwester machte als baby weil glaub neuro war des. Oder Schuppenflechte. Bin mir nimmer sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......

Antwort von asti34 am 28.01.2015, 7:17 Uhr

Hallo,

Habe grad gelesen, dass du den Eindruck hast, dass da wo du bennet anfasst flechten kommen. Der kleine von meiner cousine war auch so schlimm dran. Den durfte sie nicht anfassen wenn sie frisch geduscht war, oder eingecremt. Der hat auf die Produkte angeschlagen die sie an der haut hatte. Dem durfte man auch kein küsschen geben wenn man grad was gegessen hat was er nicht vertragen hat, oder ihn anfassen wenn man vorher sowas angefasst hat. Die Rückstände auf der eigenen haut haben für eine allergische reaktion gereicht. Ich kann dir nur die Daumen drücken dass es bald wieder besser wird. Meine Cousine war oft auf kur mit dem kleinen. Meeres klima hat ihm gut getan. Mit sechs Jahren hat er es jetzt fast verwachsen.
Alles Gute weiterhin.

Lg Astrid

Ps. Das mit dem nicht ruhig bleiben auf dem wickeltisch haben wir auch. Louis versucht zu flüchten. Reißt alles was er in die Finger bekommt runter, tritt nach mir und zwickt. Ich bin auch am verzweifeln. Aber wie soll ich ihm das jetzt schon beibringen dass man das nicht darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......

Antwort von trauriger-engel am 28.01.2015, 7:30 Uhr

Die Idee hatte ich auch schon. Hab überlegt meine Hände zu desinfizieren mehrmals täglich. Aber was wenn er darauf auch reagiert. Kann schon sein das er etwas nicht verträgt. Ich wasche seit gestern erstmal die Hände nut mit Wasser am Tage.
Ich Bins nur leid alles zu kaufen auf gut Glück und habe diverse Waschmittel und Creme Hersteller angemailt ob die Proben zusenden würden. Das geteste geht ja doch ins Geld. Klar kann man es für sich dann nutzen aber es kostet ja alles mehr als das was man sonst nutzt.

Ja Urlaub für dieses Jahr ist bereits geplant und ich würde sehr gern ans Meer. Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.