Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel  am 27.01.2015, 19:03 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......

... Er macht mich irre. Seit gestern ist wickel, umziehen, eincremen ein kampf mit viel Geschrei. Ich kann das cremen aber nicht weglassen. Ich hab heute schon die verbände sein gelassen obwohl das eine bein einen bräuchte.
Dazu scheint seine Neurodermitis sehr mit seinem Befinden zusammen zu hängen sobald er schreit und sich aufregt also nur das Bockige schreien nicht das Schmerz schreien, kommen rote Flechten im Sekunden takt.
Aber wie soll ich ihm helfen wenn er nicht etwas mit macht. :( Das ist jedesmal ein Kampf. Danach sind wir beide fix und alle.
Also sowas kenn ich von keinem Kind. Klar hauen die mal ab. Aber er heult dabei weil er das nicht will. Er hat schon so wenig wie möglich Kleidung an. Strumpfhose Body Pullover. Hab schon überlegt Overalls zu holen. Aber die machen sich bei so starker gegenwehr bestimmt genauso doof.

Bin ich allein??? Oder kämpft noch jemand mit seinem Baby nur damit es sauber und umgezogen ist???

So schönen Abend euch allen. Bennet schläft fix und fertig in seinem Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.