Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piathewitch, 5. SSW am 17.11.2023, 5:07 Uhr

Hallo 👋🙋‍♀️ bissl unterleibziehen und schmierblutunh

Hallo zusammen :)

Ich sag mal Vorsichtig hallo :) habe Dienstag positiv getestet und bin nun heute 4+0

Habe sehr viel Angst hatte vor 2 Monaten meine 2 Fehlgeburt gehabt und die Angst ist noch riesig .

Heute Morgen zieht mein unterleib und ich hab leichte Schmierblutunh also son Hauch von bräunlich sag ich mal am Papier also nicht viel .

Hatte das in den ganzen Schwangerschaften immer 2 davon waren später leider ein Abort und eine kam meine tolle Tochter bei raus

Hat noch jemand leichte schmierblutung und ziehen wie Anfang der mens ?

 
6 Antworten:

Re: Hallo 👋🙋‍♀️ bissl unterleibziehen und schmierblutunh

Antwort von Jenbaghira am 17.11.2023, 7:15 Uhr

Guten Morgen,
Ich bin heute auch bei 4+0

Ich habe auch ständiges Ziehen im Unterleib und da Gefühl meine Periode kommt.
Was mich noch sehr belastet ich muss gefühlt jede 20 Minuten auf die Toilette.

Ich habe die selben Ängste wie du.. wann hast du dein ersten Termin beim Frauenarzt ?

Ich drücke uns die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 👋🙋‍♀️ bissl unterleibziehen und schmierblutunh

Antwort von Piathewitch, 4. SSW am 17.11.2023, 7:31 Uhr

30.11 ist erster Termin

Diese Blutung macht ein immer Mega verrückt das ist richtig schlimm aber es ist bräunlich und nicht Knall rot das ist ja immer ganz gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 👋🙋‍♀️ bissl unterleibziehen und schmierblutunh

Antwort von SandraZ1990 am 17.11.2023, 7:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bus
Das Ziehen kenne ich auch. Ich kann deine Sorgen gut verstehen. Versuch positiv zu bleiben, ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 👋🙋‍♀️ bissl unterleibziehen und schmierblutunh

Antwort von LiebeImBauch2020, 7. SSW am 17.11.2023, 16:32 Uhr

Ich kenne deine Ängste sehr gut, bin endlich wieder schwanger nach drei frühen Abgängen.

Es tut mir leid, dass du das auch schon erleben musstet.

Die Blutung kann alles und nichts bedeuten. Ziehen im Unterleib ist ein normales Anzeichen einer Schwangerschaft und schmierblutung können auch immer wieder vorkommen.

Da bleibt leider nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen.

Solange es kein frisches blut ist, dürfte alles gut sein.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und dass du weiterhin mit uns fahren kannst und nächstes Jahr ein gesundes Baby im Arm halten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 👋🙋‍♀️ bissl unterleibziehen und schmierblutunh

Antwort von Piathewitch, 5. SSW am 18.11.2023, 13:08 Uhr

Ich danke dir vom ganzen Herzen,

Heute ist auch minimal bräunliche schmierblutung und ziepen links rechts Mitte dann wieder links rechts Mitte .

Vill dehnt sich das auch einfach alles schnell durch meiner Schwangerschaft 2021 mit meiner Tochter :) hoffe es einfach :)

Mir ist auf jeden Fall Dauer übel Tag täglich ist immer irgendwie nen gutes Zeichen für mich xD

Aber Angst ist trotzdem unglaublich groß hoffe einfach auf nen geschwisterchen zumal ich genau um die gleiche Zeit nun schwanger geworden bin wie meine Tochter .

Et von meiner Tochter und dem Krümel jetzt sind eine Woche auseinander knapp und meine Tochter ist auch ein Regenbogen Baby hoffe das wird wieder nun eins :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 👋🙋‍♀️ bissl unterleibziehen und schmierblutunh

Antwort von kathiLein91, 7. SSW am 19.11.2023, 7:43 Uhr

Hi

Ich kann gut verstehen, dass du nach so einer Erfahrung Angst hast.
Gut ist schon mal, dass es kein knallrotes also frisches Blut ist, sondern anscheinend älteres. Ich hatte in der Frühschwangerschaft bei meiner ersten Tochter, in der 7. Woche eine Blutung, die allerdings etwas stärker war und richtige Bauchkrämpfe. Hatte damals noch keine Bestätigung vom Fa sondern nur 2 positive SS Test, bin dann aber trotzdem nach Rücksprache ins KH gefahren und zum Glück war alles gut. Ich hatte bevor ich schwanger wurde eine Konisation und da war alles noch etwas empfindlicher und beleidigt, aber ich hatte damals eine riiiiesen Angst. Nicht immer muss eine Blutung also ein Abgang sein. Wenn du dir unsicher bist oder die Angst überwiegt, kannst du es ja vielleicht schon vor dem 30.11 abklären lassen? Da sind die FA verschieden aber Fragen kostet nichts.

Wünsch Dir alles Liebe!
Kathilein91

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.