März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chai-tea-latte, 21. SSW am 17.10.2013, 10:00 Uhr

Halbzeit!!!

Heute kugel ich in die 21. Woche - damit beginnt der sechste Monat und die Hälfte ist schon wieder vorbei. Irgendwie bin ich fast ein bisschen traurig, dass das alles gar so schnell geht - ich möchte meine Kugel doch so richtig auskosten, es könnte das letzte Baby sein, das ich bekomme!

Mir gehts soweit gut, ich bin richtig fit! Einzig mein Rücken macht ein bisschen Zicken, zu langes Stehen oder unbequeme Liegepositionen machen sich sofort bemerkbar! Ansonsten hat sich die Übelkeit wohl schon seit Wochen neue Opfer gesucht, ich komme meinem Kleinen noch recht zügig hinterher und fühle mich auch sonst nicht unbeweglich oder eingeschränkt - so kann es bleiben!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Halbzeit!!!

Antwort von FashionStyle am 17.10.2013, 10:06 Uhr

Meine Güte...der 6 Monat.... *imaginäres konfetti schmeiß*

Ich muss mir endlich mal einen Vorbereitungskurs suchen, man denkt immer: "Hat noch Zeit!" Aber die Zeit rennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!!!

Antwort von lasari, 20. SSW am 17.10.2013, 10:22 Uhr

Mir kann's gar nicht schnell genug gehen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!!!

Antwort von Anitteb84, 19. SSW am 17.10.2013, 14:13 Uhr

Ab heute 19. SSW...manchmal packt mich der Elan und ich kann es kaum abwarten, endlich mein kleines Baby im Arm zu halten....und an anderen Tagan wiederrum hab ich das Gefühl, dass die Zeit rast, aber ich noch gar nicht alles auskosten konnte, was mit so einer Schwangerschaft verbunden ist....
Wird wohl bis zum Ende so bleiben dieses Schwanken...am Ende werd ich mir ein rasches Ende wünschen und gleichzeitig hoffen, dass es noch dauert, weil die Verantwortung einen schon erschrecken kann....

Ist das beim zweiten Kind auch noch so?? Oder ist man dann entspannter??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!!!

Antwort von anja&die****, 20. SSW am 17.10.2013, 14:42 Uhr

Das ist toll! Ich zähle jeden Tag und warte auf die 37.SSW.:)
LG,Anja,nur noch zwei Tage..dann hab ich Halbzeit:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!!!

Antwort von Fine33, 21. SSW am 17.10.2013, 14:53 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch....:-))
das ist wirklich toll....

mir geht es ähnlich wie dir...ein zippen im rücken aber sonst ist gott sei dank alles gut...ich kann die ss echt nun geniessen :-) das tut so gut...

dann geniesse die 21 SSW..ich rutsche schon wieder gleich raus in die 22 SSW...meine güte die zeit rennt...verrückt echt...:-))

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.