März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnydani, 19. SSW am 16.10.2013, 23:55 Uhr

Zurück vom FA

Hallo, ihr Lieben,

ich hab heute wieder FA-Termin gehabt und bin total glücklich. Denn es ist alles so wie es sein soll.
Die Cerclage sitzt nach wie vor gut, die Länge des Gebärmutterhalses ist auch in Ordnung (so lohnt sich das Schonen wenigstens, wenn er sich nicht verkürzt) und mit dem Baby passt auch alles. Es ist zeitgerecht entwickelt und es sieht im Moment alles super aus.
Und wir haben heute erfahren, dass wir einen Buben bekommen :-)

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!
Viele liebe Grüße, Dani

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Fine33, 21. SSW am 17.10.2013, 6:38 Uhr

guten morgen...

das sind schöne nachrichten...
schön zu lesen das noch alles da ist wo es hingehört und vorallem wenn die schonung was gebracht hat....
ach und glückwunsch zum kleinen buben :-)

weiterhin alles gute ;-)

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von FashionStyle am 17.10.2013, 8:34 Uhr

Schön, dass es euch beiden gut geht.
Mensch also dieser Märzbus ist echt ein Jungennest.

Fällt dir schon die Decke auf den Kopf, oder kannst du dich gut ablenken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Erdbeerchen86, 19. SSW am 17.10.2013, 8:37 Uhr

Hi Dani,

das freut mich riesig für dich, das du so gute Nachrichten von deiner FÄ bekommen hast!!

Wie doll musst du dich denn schonen?? Also musst du schon liegen größtenteils oder wie muss man sich das vorstellen??

GLG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von BabyNr3-Diana, 19. SSW am 17.10.2013, 11:19 Uhr

Herzichen Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von anja&die****, 20. SSW am 17.10.2013, 14:27 Uhr

Ach, wie schön! Was für gute Nachrichten.:) Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kerl.Wurde mir auch heute nochmal eindeutig bestätigt.*g*
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Katrin1234 am 17.10.2013, 18:34 Uhr

Huhu Dani,
das freut mich riesig, daß dieses mal alles prima läuft.
Weiter so..

Liebe Grüße Katrin aus dem Dez. 2012 Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sunnydani, 19. SSW am 17.10.2013, 23:31 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!

Also bezüglich Schonung: Ein bisschen was machen darf ich schon, also z.Bsp. Spaziergänge oder auch mal kurze Shoppingtouren, kurze Autostrecken darf ich auch fahren, um mal Freunde oder so zu besuchen. Ich soll mich dazwischen halt immer wieder mal hinlegen bzw. mich ausrasten. Und auf keinen Fall was Anstrengendes machen, auch im Haushalt nicht, ich sollte nicht wirklich stundenlang putzen und natürlich auf keinen Fall was Schweres haben (auch keine Wäschekörbe, aber das sollte man ja sowieso nicht in der Schwangerschaft).
Tanzen darf ich z.Bsp. auch nicht mehr und das geht mir schon ab, denn mein Schatz und ich sind eigentlich regelmäßig in der Tanzschule gewesen, immer so 2-mal in der Woche und das dürfen wir jetzt halt nicht. Die Bewegung an sich fehlt mir auch, denn ich war immer laufen und viel skaten, das darf ich jetzt halt auch alles nicht.
Aber so lange es so bleibt und ich nicht nur liegen muss, bin ich schon sehr zufrieden. Ich weiß ja wofür ich es mache.

Und bis jetzt ist mir die Decke noch gar nicht auf den Kopf gefallen. Ich habe es mir zuerst sogar schlimmer vorgestellt, denn ich war immer viel unterwegs, auch nach dem Arbeiten. Und hab mir schon gedacht, dass mir wahrscheinlich gleich mal langweilig sein wird und wie ich das so lange aushalten soll. Aber ich hab schon viel Besuch gehabt und meine Nachbarin, mit der ich mich super verstehe, ist auch zu Hause, da sie gerade in Karenz ist und selber einen 7 Monate alten Jungen hat. Mir ihr und ihrem Kleinen kann ich mir also auch super die Zeit vertreiben. Meine kleinen Katzen, die ich zu Hause habe, halten mich auch auf Trab. Die wollen spielen und stellen des öfteren mal was an. Da muss ich auch immer hinterher sein ;-) Also noch derweil geht es, aber wie es bis zum Schluss ist, keine Ahnung. Denn ich hab ja doch noch ein Stück vor mir und grundsätzlich wäre ich schon gern bis zum Schluss arbeiten gegangen. Aber wenn es nicht geht, geht es eben nicht und die Gesundheit von meinem Baby ist mir natürlich das Allerwichtigste.

Viele liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.