März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 19. SSW am 16.10.2013, 9:11 Uhr

Immer noch nicht wieder fit

Menno. Gestern war ich ja wegen dem blöden Durchfall krank geschrieben.
Ging mir den Tag über auch ganz gut. Also das Grummeln und Blubbern wurde leiser und abends schien auch der Durchfall besser zu werden.

Und heute früh das selbe Spiel wie die letzten Tage. Bin trotzdem zur Arbeit gegangen. Trinken kann ich auch hier und vielleicht kurbelt die Bewegung ja meinen Körper ein bissel an, als das Rumliegen auf der Couch.

Von Freitag bis heute habe ich jetzt insgesamt fast 5 kg weniger. Am Montag fand meine Hebamme das noch nicht dramatisch, weil ich so seit dem letzten mal wiegen nur ein wenig zugenommen hatte (sonst hätte ich zu schnell zu viel zugenommen). Aber wenn es morgen noch mal 1 kg weniger ist, gehe ich noch mal zum Arzt.

Früher hätte ich mich ja über so einen zügigen Gewichtsverlust gefreut, jetzt find ich das gar ned so witzig.

In der Mittagspause hole ich mir erstmal ein paar Bananen. Die sollen ja angeblich gegen Durchfall helfen. Ein Mittelchen wollte mir der Arzt nicht aufschreiben weil die wohl evtl. die Herzfrequenz des Babys drosseln und das wollte ich nun auch nicht.

Ach menno, alles mist.

 
5 Antworten:

Re: Immer noch nicht wieder fit

Antwort von Sessaja, 18. SSW am 16.10.2013, 11:03 Uhr

Gute Besserung. Ich wär sicher nicht auf Arbeit gegangen. Ruhe und schonung ist bei Magen-Darm auch wichtig... Und Schlaf :-)

Also, beobachten und ich drück die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht...

Gewicht solltest unbedingt im Auge behalten. Hatte ja auch fast 5kg am Anfang bis Woche 14 abgenommen und habe BV deswegen bekommen, um ordentlich und geregelt zunehmen zu können....

LG Sessaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nicht wieder fit

Antwort von Erdbeerchen86, 19. SSW am 16.10.2013, 11:32 Uhr

Oh je, du Arme!!!!

Bleib morgen lieber zu Hause und versuche dich zu schonen! Dann musst du Chefes Mutter auch nicht mehr ertragen... die scheint ja auch nicht grad förderlich für die Gesundheit zu sein!

Wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder fit bist!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nicht wieder fit

Antwort von FashionStyle am 16.10.2013, 11:44 Uhr

Es ist ja theoretisch "nur" noch der Durchfall morgens.

Meine Kollegin ist auch krank und wenn ich jetzt auch daheim bleibe sitzt mein Chef hier quasi alleine. Und ob ich nun daheim vorm TV liege und versuche viel zu trinken oder hier vorm PC. Ich mache mir hier ja keinen Stress und lasse es ruhig angehen, was nicht fertig wird, wird halt nicht fertig. Ich bin einfach zu gewissenhaft und vor allem freundlich, als das ich mich zu Hause nieder lasse. Dafür sind auch heute Nachmittag alle weg (außer die Omma) und dann werde ich nur hier surfen und mit dem Handy zocken.

Ich geh gleich erstmal einkaufen. Lecker Schoki und Bananen (soll beides stopfen). Da wird zwar mein Sodbrennen aufmucken aber das ist mir ja sowas von egal. Und heute Abend mache ich mir mal ne ordentliche Portion Nudeln mit Jagdwurst. Nix da mit Hühnersuppe.

Irgendwann wird auch mein Darm sich beruhigt haben. Ich bin ja sonst fit und gut gelaunt und ich glaube mein Krümel stupst auch in mir rum (bin mir aber noch ned sicher).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nicht wieder fit

Antwort von Erdbeerchen86 am 16.10.2013, 15:24 Uhr

Jaja, das mit dem "einfach zu gewissenhaft und freundlich" kenne ich... bin genauso, und verfluche es manchmal. Wollte mich letztens auch für ein paar Tage krank schreiben lassen weil es mir so richtig bescheiden ging, hab´s dann aber auch gelassen und mich irgendwie zur Arbeit geschleppt, weil momentan so viel zu tun ist und wir chronisch unterbesetzt sind... Man tut und macht halt wo man kann... Und umso ärgerlicher ist es wenn ich mir andere Kollegen angucke... aber egal.... Jetzt sehne ich meinem Urlaub entgegen, dem ersten seit Januar!!!!!!!!!!!!! Wir fahren 3 Wochen in die Sonne und da heißt es einfach nur relaxen und abschalten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nicht wieder fit

Antwort von chai-tea-latte, 20. SSW am 16.10.2013, 18:40 Uhr

Du Arme!!
Ich wünsch Dir gute Besserung! Salzstangen (generell Salziges, um Wasser zu binden) soll helfen und schwarze Schokolade auch.
Im Notfall: einfach mal egoistisch sein und Dir einen freien Tag gönnen - wenn Du krank zur Arbeit gehst, dankt es Dir eh keiner!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.