August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VMBB am 09.07.2021, 9:39 Uhr

Hättet ihr auch so gehandelt?

Ein ganz normaler Tag mein wusel fröhlich und unerschrocken lässt ständig los beim hochziehen da man ja schon so schön stehen kann und 1/2 Schritte gehen kann. Nun kam es wie es kommen musste hingefallen ohne abrollen abfangen etc. direkt mit den Kopf auf den Laminat Boden. Mama war zu langsam zum fangen . Ist natürlich schon öfter passiert. Allerdings nehmen ich ihn hoch weil geweint und dann nix mehr ein leblose Maus in meinen Armen ich panisch den Rtw gerufen nach ansprechen kam er wieder zu sich war dann aber gleich wieder weg und dann wieder da aber ganz schlapp mit wenig Körper Spannung.
Waren zur Überwachung nun im Krankenhaus da meinten sie war ein Affekt Krampf.

Findet ihr es übertrieben den Rtw deshalb zu rufen?
Ich hatte sone Angst im Nachhinein betrachtet war es glaube ich zu viel mein Arzt ist keine 5 Minuten weg ... und es kann uns immer wieder passieren ..

Ich will einfach nicht die übertrieben e Erstlingsmama darstellen wenn ihr versteht was ich mein.

Der Ultraschall vom Kopf war auch übelst gemein mit fixieren und allen hoffentlich hab ich dadurch nicht mehr zerstört wie gut gemeint auf Sicht von Bindung etc.

So tut mir leid für mein wirres Mimimi aber geteiltes Leid.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.