Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterbaby, 15. SSW am 06.04.2013, 12:17 Uhr

habt ihr schon was fürs baby gekauft?

schön ;)

ich hab ja auch noch nicht all zuviel, aber ich ziehe nen Mädchen auch blau an ich finde neutrale Sachen leicht zu winden ;)

aber es stimmt man bekommt viele geschenke, ich möchte teilw. auch nur Geldgeschenke damit ich dann noch so ein babyspielbogen kaufen kann.

aber ne Kleinigkeit muss schon sein auch der Vorfreude wegen und um meinen spatz (bald 4 ) mit einzubeziehen, gestern hat er ja mit mir die Spieluhr ausgesucht und angemacht auf meinen bauch gelegt danach den bauch geküsst sooo süß.

ein Kuscheltier und Spieluhr wollte ich eben auch selbst auswählen ;)

sonst haben wir noch fast alle babyrasseln, Tiere usw die das Baby bekommt aber manche Kuscheltiere benutzt mein sohn auch noch darum hat es auch ein neues eigenes bekommen, bzw bekommt es vom großen bruder zur Geburt geschenkt ;)

Möbel, kiwa usw haben wir ja noch.

wippe bekommen wir geliehen, brauchen nur noch nen maxi cosi wünsche mir noch n kleinen kiwa dazu damits auch in mein Auto passt, Baby eimer oder babywanne brauchen wir auch noch.


sonst bekommen wir noch viel geliehen aber waren alles frühlingskinder also werden wir uns Strumpfhosen usw wünschen ;) und auf dem herbstbasar winter Baby Sachen kaufen ;)
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.