Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alexaadrian, 13. SSW am 06.04.2013, 0:53 Uhr

habt ihr schon was fürs baby gekauft?

ich haaaaaaaaaaaabe :

babysöckchen (geschenkt bekommen)
babyschühchen (geholt um bruder einzuweihen)
und ein babythermometer (um endlich zu baden haha)

das wars :D

ah ok meine mama hat schon einen strampler gekauft, ich stehe voll auf diese strampler mit öhrchen und die haben bei uns einen laden zugemacht und den strampler auf nur 3 euro reduziert :D

ich weiss noch dass ich genaus SO einen für jemand anders für 24 euro gekauft habe :D

der liegt aber bei mama weil sie abergläubisch ist und meint man kauft vorher nix, nur bei 3 euro konnte sie nicht nicht zuschlagen :D

naja und die sachen die ich habe, hatten (bis auf die söcken da konnt ich ja nix für) alle eine aufgabe :D

aber ich sags euch, ich werde bald echt loslegen, ernsthaft ich halt das langsam nicht mehr aus :D

also strampler nicht, ich weiss das wird mit kleidung so überhäuft werden dass es quatsch ist welche zu kaufen :D wirklich! alle warten nur darauf bis ich sagen "its a GIRL/BOY" und dann werfen sich die mamas wie die löwen auf die babyabteilungen und kaufen es leer :D

alle fragen mich schon wie wild wann die babyparty stattfindet, ich hoffe ehrlich ich bekomme ein paar packete pampers :D

aber ich will umbedingt einen teddy oder sowas haben, dann kann ich das ins bettchen nehmen und schon mal ansehen und mir vorstellen wie ein baby damit knuddelt :) (boh klingt das jetzt albern)

ansonsten wüsste ich nicht was ich holen soll, ehrlich... man bekommt doch so viel geschenkt und wenn nicht hol ich es dann...

ich meine heyyyyyyyyyyyyy OKTOBER -> NOVEMBER -> WEIHNACHTEN :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.