September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 15.01.2022, 19:56 Uhr

Habt ihr einen Rhythmus?

Hey,

Tagsüber haben wir noch keinen richtigen Rhythmus.

Meist steht sie zwischen 07.00-07.30 Uhr auf und hält über den Tag 3-5 Schläfchen. 3 Schläfchen Wenn mindestens eins davon über mindestens 2 Stunden geht. Wenn es nur 30 Minuten Schläfchen sind, werden es eher 5 Schläfchen.
Da sie sich nach dem Zeitplan/Programm der Großen richten muss bzw ich es auch öfters leider nicht vermeiden kann, dass sie von ihr geweckt wird, ist es aktuell schwer einen festen Rhythmus zu finden.

Zum Glück passte es bisher immer, dass sie gegen 19 Uhr ins Bett geht. Das "Ritual" abends ist, dass sie bei uns beim Abendbrot dabei ist (aktuell meist auf meinem Arm), danach wird mit Papa ein paar Minuten im Wohnzimmer gekuschelt (solange putze ich der Großen die Zähne), dann mache ich sie Bett fertig, singe für sie im Schlafzimmer ihr Schlaflied, Stille sie und kuschel sie dann mit ihrem Schnuller in den Schlaf.
In der Zeit bringt mein Mann die Große ins Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

apropo Rhythmus

Lese gerade das viele Babies nachts schon 5h oder länger schlafen. Da sind wir noch weit von entfernt. Die letzten Nächte waren wieder grausam, sie kam alle 1,5 - 2h zum Stillen. So langsam gehe ich echt am Stock. Tagsüber mal Beine hoch ...

von Peri0815 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus

Habt ihr alle schon einen festen Trink und Schlaf Rhythmus? Wir irgendwie nicht.... Johann ist morgens so 2 std. wach und schläft dann wieder ein. Nachmittags ist er dann oft wach. Er trinkt auch immer alle 3-4std übertags und Nachts zwischen 3-6std. Daher sind die ...

von finchen29 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.