September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 15. SSW am 26.03.2014, 22:23 Uhr

Habt ihr das auch?

Also ich geh ja unter Tags relativ häufig aufs wc auf die kleine Seite. Und jedes mal drückt es so als hätte ich eine total volle Blase und dann kommt nur wenig raus und es zieht auch immer bisschen, aber nicht wie blasenentzündung sondern eher wie muttebänder!

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von zwiloni am 27.03.2014, 3:56 Uhr

Da liegt es dir auf der blase wenn es so ist.habe das auch aber nur anders bei mir liegen sie auf den niren Kanal da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von weibilein, 17. SSW am 27.03.2014, 7:11 Uhr

Ja das kleine liegt wahrscheinlich auf der Blase.Hab das frühs die Blase scheint so voll zu sein,hab Probleme sie zu entleeren und dann ist nicht soviel drine,das tut auch weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Sarina2014 am 27.03.2014, 8:27 Uhr

Hey ja hatte ich heute morgen nicht das sticht und zieht voll und dann kommt nur wenig....ist normal und soll in der weiteren ss schlimmer werden.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von SabrinaO1981 am 27.03.2014, 9:12 Uhr

Gestern hat meine Ärztin gesagt ,das es jetzt bald besser werden müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von wir6, 16. SSW am 27.03.2014, 12:50 Uhr

joah,

aber ich hab auch eine Vorderwanplazenta, dass das Baby auch schön an die Organe rankommt.

Ich nehms wie es ist, mal ist es da, dann liegt das Kind halt so und dann wieder nicht, dann hat sich Babylein bewegt und alles ist gut ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.