September Mamis

Forum September Mamis 2014

boaaa ich flippe aus

Thema: boaaa ich flippe aus

Habe heute mal ein wenig geputzt und jetzt habe ich seit 2 stunden richtung lendenwirbel einen echt miesen schmerz..wie eine Blockade Wenn ich von der Couch aufstehe muss ich mich erstmal 2 minuten grade richten. .. habt ihr Tipps dagegen kann ja keine tabletten nehmen und ich weiss nich ob ne Wärmflasche das optimale ist... Bin jetzt 13+4 und mein Bauch macht Sätze nach vorne der hammer... glg

von Meinbaby2014 am 26.03.2014, 21:36



Antwort auf Beitrag von Meinbaby2014

Ne Wärmflasche in Rücken,ansonsten Paracetamol wenn snicht weg geht

von weibilein am 26.03.2014, 21:47



Antwort auf Beitrag von Meinbaby2014

Möchte eigentlich garkeine medis nehmen :-(

von Meinbaby2014 am 26.03.2014, 21:47



Antwort auf Beitrag von Meinbaby2014

Hi, mh, ich würde ein Wärmekissen versuchen oder mal Lageänderungen. Ich war heute bissl in der Stadt, so 3 Std. ca. Wollte mir ne Umstandshose kaufen. Naja, nichts gefunden, aber ich hatte soooo Rückenschmerzen. Hab mich zuhause direkt aufs Sofa geworfen und verschiedene "Lagen" ausprobiert. Mittlerweile geht es etwas besser. Aber viel Laufen oder Stehen und ich hab direkt Rücken.... Bei der Hausarbeit auch....Mache schon kaum was...... Lg und gute Besserung Britta

von britta&tascha am 26.03.2014, 21:48



Antwort auf Beitrag von Meinbaby2014

Morgen, Wärmflasche IST ok. Ich hab auch Probleme mit dem Rücken und Sitz abends mit einem elektrischen Heizkissen auf der Couch. Du könntest dir aber auch so Wärmeumschläge, wie z.B.. Thermacare um den Rücken binden. Dann hättest du den ganzen Tag Wärme. Oder sanfte Gmynastik? Gute Besserung

von KatjaB78 am 27.03.2014, 05:58



Antwort auf Beitrag von Meinbaby2014

ich habe auch mit dem Kruezbein seit Tagen Probleme(Blockade) Habe in 2 Wochen leider erst nen termin bei der Osteopatin. Das hilft mir meist.

von nettimausi am 27.03.2014, 08:09