September Mamis

Forum September Mamis 2014

euer Gesundheitszustand vor der SW

Thema: euer Gesundheitszustand vor der SW

mich würde interessieren, wie war euer gesundheitszustand vor der SW. Habt ihr körperlich auch schon einiges hinter euch. Auch recht viel Stress im leben gehabt? Ich frage das weil ich mich frage, ob sich das evtl negativ auf den körperlichen Zustand während der SW auswirkt.

von nettimausi am 26.03.2014, 19:48



Antwort auf Beitrag von nettimausi

guten morgen, ja ich hatte familiären, psychischen und seelischen stress gehabt die letzten jahre. hab mir viel hilfe genommen. hab trotzdem ein wunderbaren sohn bekommen und bin erneut schwanger. ich glaube wenn man hilfe an seiner seite hat, dann schafft man das :-) lg andrea und baby 15.ssw

von schnullimaus am 27.03.2014, 10:50



Antwort auf Beitrag von nettimausi

Hallo =) Also ich denke, ich hatte bisher immer den ganz normalen Wahnsinn in meinem Leben. Durch die Familie vorallem seelischen Stress. Körperlich war ich vor der SS definitiv "Gesünder". Ich denke, wenn man sich in der SS Ruhe gönnt und vll auch ein paar Schritte zurück tritt ( Beruf, Alltag usw. ) gibts da keine besondere gefährdungen. Vll ist das sogar die Zeit, in der man ein paar Sachen aufarbeiten kann mit neuer Kraft und neuen Mut. Liebe Grüße

von KesseLady am 27.03.2014, 12:40



Antwort auf Beitrag von KesseLady

danke für eure Zeilen.

von nettimausi am 27.03.2014, 19:58