September Mamis

Forum September Mamis 2014

Gefühl ständig satt zusein

Thema: Gefühl ständig satt zusein

also erst war die Übelkeit in der ca 13.SW weg.nun bin ich in der 14.kann nur wenig essen und wenn ich mehr esse bin ich ewig satt und mir ist übel ect. Auch fettes Essen zb Pommes gehen gar nicht. Kennt ihr das? Ist es normal

von nettimausi am 26.03.2014, 19:31



Antwort auf Beitrag von nettimausi

Das Gefühl kenn ich. Vor der Ss hab ich mir viel fettige Sachen reingezogen. GzT da hätte ich auch kein spass am kochen gehabt aber seitdem ich die neue Küche hab und schwanger bin , koche ich viel mehr und eher gesünder was ja auch für die Kids besser ist! Aber ich esse auch nicht mehr so viel wie vor der Ss.

von Sammy-Lee am 26.03.2014, 20:15



Antwort auf Beitrag von nettimausi

Kenn ich aus meiner 2.SS.Du musst kleine Mahlzeiten machen und dafür öffters.Das ist jetzt auh so,esse nicht mehr die gewohnte Menge,musst eben nur gucken,dass es insgesamt genug ist

von weibilein am 26.03.2014, 21:48



Antwort auf Beitrag von nettimausi

Ja das kenn ich nur zu gut...

von Sam019 am 26.03.2014, 23:02



Antwort auf Beitrag von nettimausi

Oh jaaa das kenne ich... mir geht es genauso. Mehrere kleine Mahlzeiten und selbst dann bin ich ganz schnell satt. Was fruchtiges wie Annanas oder Apfel gehen jedoch immer ;)

von milla_mi am 27.03.2014, 09:13



Antwort auf Beitrag von nettimausi

Hi Also mir ist schon seit der ca 8ten ssw ständig übel, jetzt seit Anfang der 14ten ssw ists nicht mehr so stark und das Essen un Trinken bleibt endlich drin. Ich kann jedoch nicht viel Essen. Ich esse ca. 1 normalen Teller verteilt auf den Tag und zum Frühstück 2 Toasts ( Ich weiß ich nich optimal aber ich bin froh, dass das drin bleibt ). Wenn es mir weniger übel ist, gibts zwischen durch auch mal n Paprika oder ne halbe Birne/Banane. Satt und Übel fühl ich mich immer, auch wenn ich den Tag über nichts essen würde aber ich muss ja langsam mal zunehmen anstatt ab. Also kurz, ich kenne das auch. Liebe Grüße und baltige Verbesserung =)

von KesseLady am 27.03.2014, 12:48