September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 16.12.2013, 6:06 Uhr

Habt ihr auch ein Ritual...

Ich finde Abend Rituale ganz wichtig für alle Kinder....

Wir machen es schon seit Geburt - obwohl sich die Zeiten jetzt nach vorne verschoben haben und meiner erst im Beistellbett schlief und seit er 8 Wochen ist im eigenen Bett.

19:30 Uhr noch schnell kuscheln/quatsch machen mit der ganzen Familie im Wohnzimmer 19:45 Uhr Schlafanzug anziehen.
Ca. 20:00 Uhr wird gestillt - Zwischen 20:15 - 20:30 Uhr nach dem Stillen - gehts ins Bett - und da schläft er meist ganz schnell ein.

Die große geht auch so ca. 20:15 Uhr ins Bett - so das ich noch ne Stunde für mich und mein Mann hab bevor wir auch ins Bett gehen - denn 05:00 Uhr wird aufgestanden.
Die große muss um 06:00 Uhr raus.

Mein kleiner schläft dann meist bis 07:00 Uhr durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rituale abends Schlafen

Hallo ihr, Erzählt doch mal. Was habt ihr abends für Rituale mit euren kleinen? Meine Maus ist jetzt 3 Monate und ich suche Inspiration. Wann legt ihr sie hin? Macht ihr das überhaupt schon? So richtig ins Beistellbett/ eigenes Zimmer (bei uns wäre es das Beistellbett) ...

von Oliv0802 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ritual

Einschlafen / Rituale

Hallo, Ich weiß es gibt kein richtig oder falsch aber mich würde einfach interessieren, wie ihr das zu Bett gehen mit den kleinen gestaltet. Also unter anderem folgende Fragen: Zu welcher Zeit schlafen eure kleinen Abends? Bringt ihr sie ins Bett oder bleiben sie im ...

von -kaya- 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ritual

Tagesablauf September 2020 Muttis :-) / Mittagsschlaf, Rituale, Stillen etc....

Hallo ihr lieben Mamis, ich wollte mal wissen, wie euer Tagesablauf mit euren September Süßen aussieht? Sind eure tagsüber mittlerweile auch so lange wach ? Unsere kleine Maus will tagsüber seit letzter Woche (der 3. Schub?) nicht mehr schlafen, maximal 30 Min am ...

von Aurinko9283 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ritual

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.