Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelchen07 am 20.01.2008, 9:26 Uhr

Habt ihr auch Spuckkinder?

HUhu,

wollte gern mal wissen ob jemand von euch auch ein Spuckkind hat das sehr stark spuckt.
Allegra spuckt ja von Geburt an,da wars erst Fruchtwasser und nun die Milch.
Sie spuckt so nach einer Flasche ca.5-6 mal aber soviel das echt Pfützen entstehen.SIe wird täglich so ca.5-8 mal umgezogen.
Organisch ist ja alles ok,was ich aber komisch finde ist das sie nie,auch nicht nach 3 std.verdaute MIlch ausspuckt.NAch 1-3 std.sieht die MIlch immer wässrig aus ob das dann MAgensäure ist?
Quälen tut sie sich nur noch machmal,seitdem wir die MIlch umgestellt haben.Beim Osteopathen waren wir auch schon hat aber nicht sehr viel gebracht,nun wird sie auch noch Homöopatisch behandelt.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße Belinda

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr auch Spuckkinder?

Antwort von Fiene13 am 20.01.2008, 12:39 Uhr

Hi Belinda, das ist aber extrem bei meinem kommt so ein bissel raus manchmal nen halben mund voll. Aber bei dir hoert sich schon nach brechen an. Frag lieber mal den Arzt!!

Gute Besserung!

LG, Fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch Spuckkinder?

Antwort von muckelchen07 am 20.01.2008, 19:48 Uhr

Hallo Fiene,

danke,war aber schon bei mehreren Ärzten der eine sagt ist normal und die andere weiß auch net weiter,war schon im KH zum Ultraschall alles ok.Also normal finde ich das halt auch nicht,die kleine tut mir so Leid.ICh habe mich ja schon dran gewöhnt.
MAl sehen wies weiter geht.

Lieben Gruß
Belinda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.