Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamasteffi2 am 20.01.2008, 8:38 Uhr

Bin da Simon 6800 Gr und 64 cm

Bin doch da ;-)

Unser kleiner war gestern zur 2 Impfung.6800 Gramm und 64 cm....süsser Brocken.
" Kinder genügen uns,bin froh wenn Simon soweit ist und wir wieder in Urlaub fliegen etc...Und teuer sind de Kleinen ja auch sooooo sehr.Aber ich finde es gut wen FRauen sich zu mehr Kinder entscheiden wenn es finanziell und Platztechnich möglich ist.

Liebe Grüsse
Steffi

 
2 Antworten:

Re: Bin da Simon 6800 Gr und 64 cm

Antwort von Lenn04 am 20.01.2008, 9:28 Uhr

Finna hat jetzt 6100 gr. Wie groß sie ist, weiß ich nicht. Habe hier auch kein MAßband. Sollte mir vielleicht mal eins anschaffen. Ich denke, dass sie jetzt so 62/63 cm wohl haben wird.
Und zum dritten Kind; wir haben uns ja auch noch nicht definitiv festgelegt, dass es eine Nr. drei geben wird. Aber wir halten uns zumindest die Option offen.
Allein schon wegen der Schwangerschaft. Ich liebe es schanger zu sein.
Mal sehen was die Zeit so bringt.
Und was den Platz angeht.. wir haben ein Haus mit rund 120 qm Wohnfläche (bisher) . Wir könnten noch ein Zimmer auf den Dachboden einrichten und sind schon gerade dabei den Keller auszubauen. Ist schon ein Spielzimmer eingerichtet und Büro.
Außerdem denke ich, dass das wichtigste ist, dass man im Herzen Platz für eine Nr. 3 hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin da Simon 6800 Gr und 64 cm

Antwort von Fiene13 am 20.01.2008, 12:31 Uhr

Wow, ich weiss nicht was alle machen, aber mein Kleiner wiegt auch grad mal 6000 Gramm vor 4 Wochen war er schon 63 cm jetzt traegt er manches schon in 68 und nicht mehr in die 62, also vielleicht 65 cm isser gross.

Ich still meinen Kleinen und find ihn auch recht schmal fuer ein kl. Baby, aber sieht rosig aus. Denk manchmal fuer die Groesse ists zu wenig??? Muessen naechste Woche auch zum KA mal gucken was er sagt.

LG, Fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2.US bei 8+5 SSL 2,1 cm

Ich hatte inzwischen meinen zweiten US, Herzchen schlägt und das Baby ist schon 2,1 cm. Mein NIPT Termin ist in vier und die Feindiagnostik ist in fünf Wochen. Ich habe meine ehemalige Hebamme angerufen und sie hätte Zeit. Nun muss ich wieder nur noch warten und hoffen, ...

von carmita, 9. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Totale Angst vor CMV 😓

Hallo ihr Lieben, ich hab total Angst vor zytomegalie (CMV) und weiß nicht, wie ich damit in den 9 Monaten der Schwangerschaft umgehen soll… ich habe eine kleine Tochter (15 Monate) die in die Kita geht und ich bin CMV negativ. Das heißt ich gehöre zu der high risk Gruppe. Ich ...

von Fiorellina86, 5. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

CMV: Wurdet ihr von FA/FÄ aufgeklärt?

Hi zusammen, bislang stille Leserin eurer Beiträge, nun melde ich mich selbst mal mit einer Frage zu Wort. Ich war gestern beim Ersttrimester-Screening (12+6) - alles top. Nach der Untersuchung kam das Thema CMV auf. Meine Frauenärztin hat mich dazu nie aufgeklärt oder ...

von _Melanie__, 14. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Angst vor CMV

Guten Morgen zusammen, ich habe mich leider die letzten Tage im Internet etwas zu viel mit dem CMV beschäftigt Bei der ersten Schwangerschaft vor 3 Jahren war ich negativ. Ich denke das ist jetzt auch noch so. Meine Tochter ist 2 und ...

von Bine1704, 7. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.