Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenn04 am 19.01.2008, 22:18 Uhr

Wo seit ihr denn alle????

Was ist denn hier los?! Ich hatte mich so gefreut, dass dieses Oktober 2007 Forum von Euch allen noch so gut besucht wurde. Aber langsam kehrt hier Ruhe ein *traurigguck*.
Nehmen Euch Eure Mäuse doch inzwischen so sehr in Anspruch, dass ihr keine Zeit mehr habt?
Ich bin eigentlich noch immer jeden Tag in RuB unterwegs. Das ist abends oft so mein Ausgleich.
Fände es schön, wenn wir uns weiter über die Entwicklung unserer Mäuse austauschen würden. Fängt doch gerade erst richtig an spannend zu werden.
Finna fängt jetzt an zu spielen unter ihrem Spieltrapez. Sie greift schon richtig danach. Und jetzt kommt bald jeden Tag etwas neues dazu. Total aufregend.

Ach und wo ich Euch schon wieder mal von mir am berichten bin.... muss ich Euch doch gleich noch etwas verraten; wir haben uns dazu entschlossen, doch vielleicht noch ein drittes Kind zu bekommen. Jetzt noch nicht aber so in zwei Jahren oder so. Bin so happy über diese Entscheidung! Mein Mann war ja schon fast so weit sich sterilisieren zu lassen. Und jetzt gibt es vielleicht doch noch irgendwann Nr. 3.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Lg, Kerstin mit Lenn und Finna

 
3 Antworten:

Re: Wo seit ihr denn alle????

Antwort von erdbeerblüte am 20.01.2008, 9:10 Uhr

Das ist aber schön!
Ich freue mich erstmal auf Nr. 2, mal gucken wann die Zeit dafür reif ist.

LG
erdbeerblüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr denn alle????

Antwort von muckelchen07 am 20.01.2008, 9:14 Uhr

Huhu,

ja echt schade das es hier so ruhig ist.
Bin ja noch ganz neu hier;)

Es ist echt schön zu beobachten was die kleinen Mäuse jeden Tag neues dazu lernen.Allegra ist nun so ausgeglichen und fröhlich-das kannte ich am Anfang von ihr garnicht.Sie spielt schon sehr viel,kann ihre RAssel halten und macht Musik auf so nem Teil und freut sich riesig-echt süß.Und erzählen tut sie den ganzen Tag,sonst schläft sie noch sehr viel,hat sich unserem TAgesablauf aber ganz gut angepasst.und ihre grosse Schwester AMina liebt sie über alles,so niedlich.

Liebe Grüße Belinda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr denn alle????

Antwort von Fiene13 am 20.01.2008, 12:27 Uhr

Hi, finds auch traurig das es hier so still geworden ist. Aber wie mir aufgefallen ist, tun die meisten hier nur lesen und schreiben leider nix. :-(

Mein kleiner heisst nun Fillip Lenox leben ja im Ausland und hatten noch Zeit mit dem Namen aber nun ist es amtlich!

Mittlerweile muss ich ihn abends nicht mehr so lange rumtragen und mit dem 9-10 uhr abends erst ins Bett bringen ist es auch schon seit einiger Zeit vorbei. Nun ist es so 7 uhr und schreit nur noch selten.

Meiner greift noch nicht so wenn er unterm trapez liegt aber er fuchtelt kraeftig mit armen und Beinen und brabbelt auch ab und zu. Wir haben aber eine Ente die Gerausche macht wenn er sie bewegt und da haut er kraeftig drauf, suess.

Liebe Gruesse, Fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.