September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julikorn, 13. SSW am 27.02.2012, 20:18 Uhr

Habt Ihr auch keinen Durst??

Hallo zusammen,
ich bin nun zum dritten Mal schwanger und diesmal ist alles anders. Nachdem ich Übelkeit und Sodbrennen hinter mir gelassen habe, habe ich nun mit Schrecken festgestellt, dass ich oft den ganzen Tag nix trinke. Ich habe einfach überhaupt keinen Durst. Geht das Euch auch so???
Letzte Woche war ich wieder bei meiner FÄ, aber dem Baby gehts gut und Fruchtwasser ist auch genug da. Oh Mann, da bin ich echt froh.
Habt Ihr auch keinen Durst??
LG, Julia

 
4 Antworten:

Re: Habt Ihr auch keinen Durst??

Antwort von Claudia-2fachMama am 27.02.2012, 21:05 Uhr

Hallo,

bei mir ist es auch anders als in den vorigen beiden SS. Da hatte ich ständig Durst und habe auch echt viel getrunken. Doch diesmal trinke ich auch eher wenig über den Tag verteilt. Abends habe ich dann wieder Durst und hole dann alles auf, was ich am Tag versäumt habe :-)

Ich habe am 7.3. erst wieder einen FA-Termin und hoffe, daß da alles in Ordnung ist und ich auch genug Fruchtwasser habe.
Das Kind soll ja schön schwimmen ... also gleich nochmal einen großen Schluck Wasser aus der Flasche trinken :o)

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch keinen Durst??

Antwort von Steffi80, 10. SSW am 28.02.2012, 9:51 Uhr

Keinen Durst zu haben ist nicht gut, aber nur Durst zu haben auch nicht! So geht es mir... Ich könnte nur noch trinken, hab immer nen trockenen Mund und trinke daher weit mehr als die 2L täglich. Hoffe zuviel kann auch nicht schädlich sein.

Stell dir bewußt eine Flasche oder mehrere Gläser verteilt in der Wohnung auf, damit du immer dran erinnert wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch keinen Durst??

Antwort von Belge83, 14. SSW am 28.02.2012, 15:16 Uhr

Bei mir ist es eher das genau GEGENTEIL
Ich "saufe" wie ein Kamel seitdem ich schwanger bin *grins*
Bin ich auch ziemlich froh drüber, denn vor der SS, da schaffte ich so grade mal 1-1,5Liter
Ich denke aber, dass man sich da auch nicht zu sehr zu etwas zwingen sollte. Und wenn die Fruchtwassermenge ok ist und du keine Probleme mit Kreislauf oder Kopfschmerzen bekommst...denke ich ist alles ok!

Vielleicht kommt der Durst auch bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch keinen Durst??

Antwort von marie-b1992, 11. SSW am 28.02.2012, 17:30 Uhr

Hallo Julia,

Ich bin zum erssten mal Schwanger bei mir ist es genauso ich hab echt kein durst und bei mir ist es ein problem ich muss mich voll zwingen zu drinken.
Ich hatte schon 6 infusionen da ich nicht so viel getrunken habe echt so schlimm.Ich bin ein mensch der nicht so viel drinkt aber jetzt gehts :).Du Stehst nicht alleine bei mir ist es genausoo nur ein bisschen anderst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger und Durst

Habt ihr auch schon seltsame Gelüste? Och find das ja echt nen bisschen früh Bei mir ist es Obst und Joghurt, also noch nicht die ungesunden Sachen. Hoffe, das dauert noch, hab immernoch 6 kg von meiner Tochter zu viel ...

von Tinamaus_90, 5. SSW 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Ständig durst

Kennt das jemand?? Seit bald 4 Tagen bin ich nur noch am Wasser trinken weil ich so durst habe. Tag und Nacht.. Nachts ist aber ganz schlimm weil ich das gefühl habe ich trockne fast aus Und auf Essen hab ich dadurch nun weniger lust ( einfach keinen Hunger mehr)

von Mammi96, 32. SSW 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Immer wieder Durstattacken

kennt ihr das auch? Ich bin keine große Trinkerin, wenn es hochkommt trinke ich vl 1/2-3/4 Liter ... Ist garnicht viel, ich weiß. Hatte aber nie Probleme damit... Jetzt hab ich meistens abends aber jetzt auch schon öfters unter Tags so richtigen Durst, da könnt ich 1/4 ...

von Sam019, 11. SSW 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.