September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina (B), 14. SSW am 27.02.2012, 12:09 Uhr

@ jesss - Shopping Tour

Hi jesss,
Du hast da von Deiner sehr erfolgreichen Shopping-Tour berichtet. Mich würde mal interessieren, wo Du da gewesen bist.
Ich kann mich den Sachen von bon prix und C&A auch nicht so richtig anfreunden. H&M ist auch so mittelmäßig.
Ich würde auch gern im Geschäft kaufen, da ich mir wegen der Größen unsicher bin und mich nicht so wirklich ans Bestellen wage.

Vielleicht gibts ja noch einen anderen Geheimtipp?

LG Tina

 
10 Antworten:

Re: @ jesss - Shopping Tour

Antwort von Krötili, 14. SSW am 27.02.2012, 13:04 Uhr

Hallo!

Wir haben hier ein Geschäft für Umstands- und Babybekleidung, eher so eine Boutique. Die haben wirklich tolle Sachen von Queen Mum, Bellybutton, Noppies etc.. Die Kleidung ist echt toll und auch nicht so altbacken wie von C&A z.B.. Dafür aber leider teurer!
Ich habe mir eine Umstands-Röhre von Queen-Mum gekauft, allerdings hat sie 88 € gekostet!

Wie gesagt, Bon Prix, C&A etc. hauen mich auch nicht vom Hocker...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was vergessen...

Antwort von Krötili am 27.02.2012, 13:10 Uhr

Ich habe gerade vor ein paar Tagen bei mytoys bestellt. Da gibt es auch o.g. Marken und die haben z.T. auch ordentlich reduziert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jesss - Shopping Tour

Antwort von jesss am 27.02.2012, 13:15 Uhr

mein geheimtip ist JBC. tolle Sachen mit tollen Farben. Normal gearbeitet.
Ich weiss nur nicht, ob es JBC in Deutschland gibt. Ich komme aus Luxembourg.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jesss - Shopping Tour

Antwort von pareggy, 14. SSW am 27.02.2012, 13:23 Uhr

gucke mal hier
http://www.vertbaudet.de/umstandsmode.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jesss - Shopping Tour

Antwort von Tina (B), 14. SSW am 27.02.2012, 13:42 Uhr

Oh, ganz lieben Dank für die Tipps.
Bei vertbaudet hatte ich zwei Oberteile bestellt, die auch eine gute Qualität haben. Aber bei Hosen bin ich echt unsicher. Nimmt man da die Größe, die man jetzt trägt, oder eher etwas weiter, weil man ja bestimmt am Hintern/ Oberschenkel auch noch ein bissel zunimmt?
In den letzten SS hatte ich von meiner Freundin Sachen, das ist aber auch schon 9 Jahre her, die gehen jetzt gar nicht mehr... (grins)
Wenn der Sommer da ist, hab ich kein Problem mehr, da hab ich Kleider, die ein bißchen weiter sind und Hängerchen. Hab ja grundsätzlich auch kein Problem mit engen Sachen, man kann ja den Bauch ruhig zeigen. Die Übergangszeit ist nur ein bissel blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jesss - Shopping Tour

Antwort von pareggy am 27.02.2012, 13:46 Uhr

bisher hab ich mir eine jeans bei h&m geholt, bei verbaudet auch noch nicht, und die bei h&m hab ich ne nummer größer geholt, weil ichs bissl weiter mag, wobei derzeit noch die richtig größe gereicht hätte, aber eben man weiß ja nie wo man noch zulegt
aber die ist so schön die jeans, schöner grader schnitt und tolles jeansblau, mag die engen röhrendinger nicht und heute hab ich mir ne UmstandsChino bei h&m geholt, aber die reicht in jeden Fall in der aktuellen größe, also hin und umtauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jesss - Shopping Tour

Antwort von Tina (B), 14. SSW am 27.02.2012, 14:01 Uhr

Ja siehste, ich mag gern die "Röhrendinger", aber die sehen eben doof aus, wenn sie weiter sind. Ach, dann kaufe ich später halt noch mal ein Paar, wenn ich doch im unteren Bereich zunehmen sollte.
Chinos hört sich auch gut an. Bei H & M? Da war ich neulich und hab keine gesehen. Muss ich doch noch mal schauen.
Wie gesagt, mit Oberteilen hab ich kein Problem, die können auch eng sein, wenn die Hose stimmt

Wird Zeit, dass Sommer wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jesss - Shopping Tour

Antwort von pareggy am 27.02.2012, 14:22 Uhr

ja die Chino gabs bei h&m, in beige
in blau, schwarz und rot auch nur bissl anderer schnitt, glaube dann auch sogar dreiviertel, aber ich überleg noch ob ich mir die beige in ner nummer kleiner hole oder noch bissl warte, so ganz überzeugt bin ich noch nicht und kommen bestimmt noch andere Modelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jesss - Shopping Tour

Antwort von Tina (B), 14. SSW am 27.02.2012, 14:36 Uhr

Ganz schön schwer, den modischen Style in der SS durchzuziehen...
Bei mir kommts noch doppelt hart, ich brauch auch noch meinen Businessstil fürs Büro. Da hab ich aber zum Glück noch 2 oder 3 Kostüme, die sind ja zeitlos.
Ich denke, bei den H&M-Preisen kannst Du Dir die Chino später einfach nochmal kaufen, wenn das erste Modell zu eng geworden ist, oder? Nimm lieber die Größe, die Dir jetzt passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jesss - Shopping Tour

Antwort von mathjo am 28.02.2012, 7:45 Uhr

Ich finde, es lohnt sich, gerade Hosen in einem kleinen Geschäft für etwas mehr Geld zu kaufen- die Auswahl ist meistens besser, man findet für jede Figur etwas, und es lohnt sich auch. Die Qualität muss ja stimmen, man wäscht viel häufiger, weil man ja nicht so viel hat. Mit h&m, C&A etc habe ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Und es gibt auch in den Boutiquen Marken, die nicht so teuer sind, Noppies zum Beispiel.
Hier im Ruhrgebiet gibt es gute Geschäfte- in Essen gibt es eins in Rüttenscheid, eher so spießige Sachen, und ein Geschäft in Essen- Werden, die ganz modische Klamotten haben, vor allem eine riesige Jeans-Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.