September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeichkindNF, 12. SSW am 27.02.2012, 8:04 Uhr

Bräuchte mal bitte ein wenig Unterstützung...

Halli Hallo...

ich bin jetzt in der 12. Woche und bisher hat sich das mit der Überlkeit in Grenzen gehalten. Auch jetzt in mir nicht wirklich übel, es ist nur so, dass ich ziemlich häufig würden muss. Hin und wieder kommt dann auch ein kleiner Schwall mit raus, aber wirklich nur hin und wieder. Und dann ist mir ein bisschen übel.
Dass ich würgen muss, liegt oft an Gerüchen (ganz unterschiedliche) oder wenn ich mich bücke, um mir z.B. die Schuhe zu zumachen oder beim Zähne putzen. Manchmal kommt es auch auch ohne irgendwelche Bewegungen oder Gerüchen.

Laut meinem Doc ist das total normal... Find ich aber nicht.
Dazu kommt, dass ich dadurch auch ab und zu Husten muss und der hört sich wohl ziemlich "heftig" an, sagen mir die anderen.

Ich bin im letzten Herbst ganz knapp an einer Lungenentzündung vorbeigeschrammt aufgrund einer vorangegangen Bronchitis, die ich nicht bzw. erst spät behandeln hab lassen.

Kann das nun zusammenhängen und was kann ich da machen?
Es ist schon ziemlich nervig und auch nicht sonderlich angenehm diese ewige Würgerei.

Vielen Dank schon mal... LG

 
1 Antwort:

Re: Bräuchte mal bitte ein wenig Unterstützung...

Antwort von mayamarcus am 27.02.2012, 8:55 Uhr

hallo ich weiss das meine cousine das ganz stark hatte mit der übelkeit bis zum schluss wurde dann mit infusionen dagegen behandelt durch die reizung des rachens kam dann der husten und wenn man dann auch noch erkältet ist verstärkt sich das wenn du unsicher bist hole dir noch eine meinung von einem anderen doc dazu ps sie hat übrigens eine wunderschöne kleine tochter zur welt gebracht trotz all der strapazaen leider kann das mit der übelkeit ganz schön extrem sein fühl dich gedrückt und mache dich nicht allzu bekloppt lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zur Unterstützung

Hallo Nehmt ihr etwas zur Unterstützung ? Ich nehme die HÅVSUND FERTILE+F (seid 10 Tagen) Nehme von Babyforte das Mönchspfeffer (seid 2 Monaten) Und trinke den Nestreinigertee Habe immer einfache ovulationstests von femometer genutzt jetzt habe ich mir den ...

von Regenbogen_Baby 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterstützung

Progesteron zur Unterstützung

Hallo ihr lieben... Heut war ich zur normalen Vorsorge bei meiner Ärztin. Ich hab ihr mal wieder von meinen kurzen Zyklen erzählt. Seit einem halben Jahr komme ich nicht mehr über 23 Tage und meine 2. Zyklushälfte ist nur so 10-12 Tage lang. Also gab es diesmal Progesteron zur ...

von Katinka1806 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterstützung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.