September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shiney2701, 13. SSW am 27.02.2012, 20:03 Uhr

NFM

So, morgen Abend habe ich die Nackenfaltenmessung. Wir sind sooo aufgeregt, ob auch alles gut ist. Puh. Bin auch so gespannt, wie groß der Zwerg mittlerweile ist.
Drückt die Daumen! Ich werde berichten! Ahoi

 
3 Antworten:

Re: NFM

Antwort von Dani2012, 10. SSW am 27.02.2012, 20:18 Uhr

2 x Daumen für morgen ist gespeichert...
Toi Toi Toi, ich denke an Dich!!!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von julikorn, 13. SSW am 27.02.2012, 20:50 Uhr

Meine Frauenärztin hat mir auch eine NFM vorgeschlagen, weil ich ja mit 36 schon risikoschwanger bin (so ein Schmarrn, es ist die 3. Schwangerschaft). Naja, ich habe dankend abgelehnt, mit dem Kommentar, dass wir unser Kind nicht umbringen lassen, nur weil es behindert ist.
Was macht Ihr denn, wenn der Befund nicht in Ordnung ist??? Es ist doch schon ein kleiner Mensch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von Isanel, 12. SSW am 28.02.2012, 9:46 Uhr

Hallo,

also ich lasse das auch aber aber eigentlich zwecks dem extra Ultraschall - so blöd das klingt aber wenn ich durch NFM nen zusätzlichen Baby-TV Termin bekomme reicht mir das schon. Das Untersuchungsergebnis ist mir total egal aber ich hätte meinen nächsten US erst zwischen der 19 & 22 Woche UND das ist mir viel zu lange hin. Leider habe ich auch nicht das Glück das ich bei jedem Termin nen US krieg. Dann bräuchte ich die NFM nicht.

Kann aber beide Seiten verstehen und denke jeder muss für sich entscheiden ob er es machen lässt oder nicht.

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.