Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pondeline am 15.04.2009, 12:50 Uhr

haben eure auch schon...

hinten ne richtig kahle stelle? Emilian hat hinten die ganzen haare schon weggeschubbelt...ich find sie alle im bett wieder*g*
sieht ganz witzig aus... vielleicht meint deshalb jeder, er kommt nach dem opa, denn der hat auch eine glatze:-)

sonst weiß ich gar nich wem emilian ähnelt, was kriegt ihr da so gesagt? finde das auch recht schwer, da die sich so flotti verändern...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: haben eure auch schon...

Antwort von haasemel am 15.04.2009, 12:56 Uhr

lennard hat ne ganz kleine stelle, aber nur minimal....
alle die bei ihm im kiwa gucken sagen" ach ne kleine angelina nur mit hellen haaren" viele sagen er kommt mehr nach mir wie angelina aber ich finde er kommt zu 100& nach seiner schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure auch schon...

Antwort von angel2009 am 15.04.2009, 13:20 Uhr

Ja

nur fällt es bei Annalena nicht ganz so arg auf das sie wenig helle und noch recht kurze Haare hat...und wenn wir gerade unterwegs sind hat sie immer eine Mütze auf so dass es bisher nur Mama und Papa gesehen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure auch schon...

Antwort von gnom19 am 15.04.2009, 13:58 Uhr

Jörn schubbelt sich die haare nicht hinten weg, sondern er hat die hohen geheimratsecken vom Papa

Und an der linken seite eine stelle wo die im januar im krankenhaus das pflaster vom zugang wegschneiden mussten
Und das wächst irgendwie nicht nach.

lg
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure auch schon...

Antwort von Louisiana am 15.04.2009, 14:06 Uhr

paulina hat die stelle auch gg ! haben jetzt am wochenende die ganze verwandschaft getroffen weil oma ja 80 wurde und alle sagen das paulina aussieht wie die mama ! oma hat auch gleich die fotos rausgeholt und mußte ihr recht geben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure auch schon...

Antwort von Schnanni am 16.04.2009, 14:57 Uhr

ja bennet hat auch sone große kahle stelle am hinterkopf. die fässt sich so lustig an

ja und leider eine über der linken schläfe is auch was kahles von den blöden klebesteifen des zugangs.

am anfang sah bennet aus wie sein papa, ganz dolle.
und nu sagen alle er sieht aus wie ich

wenn ich von mir babybilder seh dann is die ähnlchkeit wirklich verblüffent!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.