Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 15.04.2009, 12:10 Uhr

Haasemel

Hallo,

habe Dir gestern geschrieben. Ich wollte wissen, wo Ihr nun genau hinfliegt nach Ägypten?
Ich habe nur was von Hurghada/Safaga gelesen. Und wo genau wenn ich fragen darf?

Wir waren 2007 in Safaga, im Paradise beach resort.

melli

 
6 Antworten:

Re: Haasemel

Antwort von haasemel am 15.04.2009, 12:20 Uhr

bei uns gehts nach safaga ins hiliday inn hotel...
genaueres kann ich aus dem wisch hier nicht entnehmen...
ich bin echt mal gespannt...
haben montag gebucht, heut ist die rechnung schon da und die rücktrittversicherung hat auch schon abgebucht. man sind die schnell*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haasemel

Antwort von bubumama am 15.04.2009, 13:34 Uhr

Oh wie schön, ich glaube, das Holiday inn ist nebenan gewesen. Glaube ich ...

Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit an einem Schnorchelausflug teilzunehmen. Coral garden ist eine traumhafte Bucht, mit einer paradiesischen Unterwasserwelt. Ich bin kein Taucher, mein Mann schon, ich habe dort nur oberflächlich geschnorchelt - es war göttlich. Das werde ich niiiieeee vergessen, diese Farbenpracht, diese Fische.... ich komme jetzt schon wieder ganz ins Schwärmen.

Viel Spaß wünsche ich Euch. Wir haben uns noch nicht entschieden, wohin es gehen soll. Balearen, Span. Festland oder Portugal stehen in der engeren Wahl.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haasemel

Antwort von haasemel am 15.04.2009, 13:41 Uhr

wir werden auch nen ausflug mit dem schiff machen um zu schnorcheln oder mit delfinen zu schwimmen, aber halt wenn nur 1 von uns mit angelina, und lennard bleibt dann bei unseren freunden, denn da nehm ich ihn nicht mit.... angelina möchte am hotel als erstes reiten auf nen camel und auf nen pferd.... sie hat schon alles geplant...

also fliegt ihr auch mit eurem zwerg weg??
dachte schon ich bin die einzige von hier, die mit nem baby wohin fliegt*kopfkratz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haasemel

Antwort von bubumama am 15.04.2009, 13:53 Uhr

Ja, wir fliegen auch. Autofahrt wäre mir zu anstrengend.
Wir waren einmal in Ungarn, da war die Große 1,5 Jahre alt. Das ging schon noch, war aber dennoch stressig und warm. Obwohl wir bei Nacht losgefahren sind. Wir kommen ja aus Bayern, da ist man wenigstens schon "unten" in Deutschland :-)

Fliegen ist einfacher schneller und einfacher. Ich hoffe, es klappt mit dem Minimann auch so, wie ich es mir vorstelle.
Nehmt Ihr einen Kinderwagen oder so mit?
Ich dachte, ich nehme den alten Buggy mit, den kann man in Liegeposition stellen, denn sitzen wird der Zwerg wohl noch nicht im Sommer.
Natürlich auch noch meine Manduca Trage oder das Tuch.

Bin schon gespannt, wie es wird. Und da ich ja voll stille, brauche ich mir übers Essen schon auch keine Gedanken zu machen. Schonmal gut....

Meine Freundin hat drei Kinder, 5, 3 und 7 Monate alt, sie fahren mit dem Auto - halt Dich fest - nach Italien (Ancona), dort auf die Fähre, da bleiben sie dann 36 Stunden etwa, um dann in Griechenland an Land zu gehen. Dort wiederum sind sie jeweils eine Woche in einem Ferienhaus, an drei verschiedenen Orten.

Noch kurz Ägypten, würde mich freuen, wenn Du berichtest wie es war. Wird sicher toll. Ward Ihr schonmal dort?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haasemel

Antwort von haasemel am 15.04.2009, 14:00 Uhr

ja ich denk auch fliegen ist stressfreier. mit dem auto würde ich nicht weiter wie holland oder belgien
unsere freunde nehmen nen jeep buggy für lennard mit, der ist schön groß, aber klein zumachen und lennard kann super drin liegen... und dann nehm ich mein baby björn noch mit... wie mach ich denn das im flieger??? ich hab ja eh den maxi cosi bei wegen der fahrt bis zum flughafen, der ist doch für den flug super oder?? denn da müssen wir ja auch noch bus oder taxi fahren und ich will das nicht ohne sicherung vom sitz....

ja werde auf jeden fall dann berichten...
waren noch nie da...
ich war schon etliche male in spanien, 1 mal italien, jugoslavien(als 3 wochen altes baby das erste mal) bulgarien( da war ich das erste mal mit 3 monaten)
und ich hab das auch alles super überstanden wie man sieht und wie meine mum berichtet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haasemel

Antwort von angel2009 am 15.04.2009, 14:53 Uhr

wegen dem Maxi Cosi, hast du den für den Kleinen einen Sitzplatz mit gebucht? den sonst musst du ihn doch auf den schoß nehmen oder nicht??
Frag bei der Airline mal nach wie die das normalerweise handhaben, den ansonsten musst du den Maxi Cosi bestimmt als sondergepäck aufgeben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.