Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 29.03.2014, 13:03 Uhr

Haare schneiden...

Hallo.
Mein Winterwürmchen ist ja nun schon fast 16 Monate alt. Sein Bruder hatte in dem Alter noch ne flegeleichte Babyglatze... aber J hat schon ne ordentliche Mecke. Ich mag es total gerne wenn kleine Kinder Kinder lange Haare haben, aber J lässt seine Haarspange nie drin so dass ihm ständig die Haare in den Augen hängen. Ich mag keine Ponis und wollte eigentlich warten, dass sie so lang gewachsen sind, bis sie von alleine neben den Augen hängen, aber so wie es aussieht werde ich wohl (zur Freude meiner Mutter) die Haare die im Gesicht hängen abschneiden müssen. Das ist so eine große Überwindung für mich. Kindern die Haare schneiden tut mir echt weh :( Wie geht es euch damit? Habt ihr euren Kleinen schon die Haare geschnitten? Fällt es euch leicht oder auch so schwer wie mir? Oder hat eine von euch vielleicht sogar nen Tip, wie ich die Haare aus den Augen bekomme, ohne Haarspange?
Viele liebe Frühlingsgrüße an euch!
Ray

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.