Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniundLara am 11.03.2014, 20:53 Uhr

meine hummel...

Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder von lara berichten und lesen wie es euch so geht. Lara läuft seit januar, sie hat sich zeit gelassen und hat mittlerweile 12 zähne. Sie hat sehr viel unsinn im sinn und lacht dann auch immer wie ein kleiner schelm. Wenn ich frage "was hat mama gesagt" dann hebt sie ihren zeigefinger und wackelt damit....soviel zur erziehung :-) zur zeit ist sie extrem in der "ich will" phase und wir haben mächtige Kämpfe zu hause. Da freu ich mich jeden abend 18 uhr. Dann geht sie ins bett und ich kann mich erholen und freu mich auf den nächsten tag.

Wie läuft es denn bei euch so?

Lg. Dani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: meine hummel...

Antwort von Sandra0109 am 12.03.2014, 7:02 Uhr

Hallo
Hier wird noch nicht gelaufen. Er läuft zwar schon seit einem halben Jahr an den Möbeln, aber weiter gehts hier nicht.
Naja am Montag waren wir nochmal zur Gewichtskontrolle und nun folgt ein Ärztemarathon, da er zu leicht ist. Bei 74 cm wiegt er 7610g. Mal sehen welche Ursache das hat.
Zähne haben wir 6 und 2 Backenzähne blitzen seit Wochen heraus. Die Bock-Phase lässt hier zum Glück wieder nach...auch wenns noch Momente gibt in denen man leise bis 10 zählen muss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine hummel...

Antwort von mami2312 am 12.03.2014, 7:31 Uhr

hallo also mein kleiner läuft wann er will setzt man sich gegenüber und sagt wo ist papa kann er wie ein weltmeister laufen. und an der hand. lässt man los setzt er sich hin. wir haben erst 5 zähne aber drei sind im anmarsch. wir sind auch in der ich will phase wenn man nein sagt oder ihm irgendwas weg nimmt ei kann er schon bocken ansonsten lernt er grad viel, alles was man vormacht macht er nach. bei uns ist es eher anders rum er ist zu groß und schwer für sein alter. er ist ca 83cm groß und wiegt 12 kg. ( gemessen das letzte mal bei der u6 im november)
manche sachen muss ich ihm schon in 92 anziehen was soll das dann erst im sommer werden....


ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine hummel...

Antwort von DaniundLara am 12.03.2014, 8:10 Uhr

Lara hat ein gewicht von ca 8, 3 kg bei 74 cm. Sie ist 15 monate. Ich weiss sie ist ein fliegengewicht, aber ich mach mir keine sorgen. Ich war als baby bis zur ersten schwangerschaft auch ein sehr zartes persoenchen, aber mir gings immer super. Und lara ist topfit, somit ist alles gut.
Mein neffe ist mit seinen 8 jahren auch nur ein haenfling und der KiAr sagt das die kinder sich das holen was sie brauchen.

Lara ist 5 monate an der hand gelaufen, sobald ich sie los gelassen haben, hat sie sich hin gesetzt und geweint....und von jetzt auf gleich ist sie durchs wohnzimmer gerannt. Auf einmal ist es soweit und dann sind die Mäuse ganz stolz.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.