Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra0109 am 22.03.2014, 18:12 Uhr

Ostern

Hallo
Ich hoffe euch geht's allen gut?
Was schenkt ihr euren kleinen Mäusen denn zu Ostern. Bin da ein wenig ratlos. Eigentlich gibt es bei uns zu Ostern nur eine Kleinigkeit, aber die nächsten Geschenke stehen erst Weihnachten an. Ich dachte an die Tut Tut Flitzer Garage...für mich eher ein großes Geschenk :)

Lg
Sandra und Kilian

 
5 Antworten:

Re: Ostern

Antwort von mami2312 am 22.03.2014, 19:57 Uhr

hey also uns geht es gut. der kleine ist total am zahnen aber ansonsten ist alles gut. ich hoffe bei euch auch. also wir haben ihm eine rutsche für den garten gekauft, weil er es liebt zu rutschen. dazu bekommt er noch süßigkeiten, die wir mit ihm zusammen im garten suchen werden.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von foolish am 22.03.2014, 22:36 Uhr

Also ich denke wir werden es zu Ostern nicht anfangen große Sachen zu schenken. Als wir Kinder waren, gab's ein Osternest inkl suche u in dem hat sich mal ein Buch oder ne Kassette verirrt,... Klar kommt man in Versuchung, weil ja Geburtstag u Weihnachten so geballt ist aber warum schenkt man denn überhaupt zu Ostern???? Naja die Omas werden wir nicht bremsen können,... Aber immerhin gibt's praktisches, von der einen Schuhe u von der andren sommerbezug für'n Autositz (40€)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von DaniundLara am 23.03.2014, 10:08 Uhr

Guten morgen,

Lara wird wohl ein aqua doodle (oder so) maldings bekommen. Das ist eine matte auf der die kleinen mit wasser malen, stempeln können. Da kann nix daneben gehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Melli71 am 24.03.2014, 4:56 Uhr

Bei uns gab es die Garage zu Weihnachten.
Zu Ostern gibt es wohl auch entweder dieses Aqua Doodle (find ich einfach nur toll) oder eine Schaukel / Rutsche / Sandkasten. Da können sich auch die Großeltern dran beteiligen und es gibt nicht nur Süßes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von mimi77 am 24.03.2014, 7:51 Uhr

Hey Hallo ihr Lieben,
Marten bekommt auch die Big Flizzies Garage,oder das Parkhaus sind noch etwas am überlegen,in Sachen Süßigkeiten wird es wohl nur ein Ü-Ei geben,vielleicht noch ein Häschen aber das reicht...
Liebe Grüße Myrjam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.