Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013, 5. SSW  am 16.10.2017, 8:49 Uhr

HCG wert

Guten Morgen Mädels.

Phu gestern Abend rief mein Fa an wegen meinem blut hcg.
Am 09.10 war er 24.5 ca es 12
Am 12.10. War er 160. Es 15

Ich hoffe so das es weiter geht. Er is so Verständnisvoll ich bin neu bei Ihm habe bei 3 anderen so schlechte erfahrungen gemacht 2 FG klar waren die da nit drann schuld aber die waren so Herzlos.
Der jetzige hat sich den wert extra heim faxen lassen das er mich sofort anrufen kann wenn sie da sind.
Wie ist es bei euch so mit den Ärzten?

Lg Maxim

 
2 Antworten:

Re: HCG wert

Antwort von Juniwunder2014und2018, 7. SSW am 16.10.2017, 14:43 Uhr

Daumen sind gedrückt das es so weitergeht. Aber schonmal herzlichen Glückwunsch
Ich bin in einer Gemeinschaftspraxis und werde aktuell noch von einem Arzt zum anderen gereicht. Ich bin da aber abgehärtet. In meiner ersten Schwangerschaft war ich glaub bei über 20 verschiedenen Ärzten. konnte ich mir nicht aussuchen. Kann aber sagen das Männer generell einfühlsamer sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert

Antwort von maxim2013 am 16.10.2017, 21:44 Uhr

Da muss ich dir recht geben.
Mein Fa hat eben noch mal angerufen und gefragt wie es mir geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG wert steigt langsam

Hallo Ihr Lieben, nun warte ich nach den fehlenden Herztönen bei 5+5 auf den Ultraschall morgen in meiner KiWu Klinik für eine zweitmeinung. Inzwischen haben wir mehrer HCG Werte die wohl nicht gut sind. Was meint ihr dazu aus Erfahrung? 28.9 1122 2.10. 6489 6.10 12386 9.10 ...

von Lisa.zi22 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Wert verunsichert mich so sehr...

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 5+4, meinen ersten US hatte ich bei 4+4...da war außer der hoch aufgebauten Schleimhaut noch nix zu sehen(hab aber vom Gyn schon schriftlich die SS bestätigt bekommen), zwei Tage später nochmal Blutentnahme...HCG war an dem Tag nur bei 122 ...

von NordMama555, 6. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG weiter angestiegen

Ich musste gerade im KiWu anrufen um meinen HCG Wert von gestern zu erfragen, da es darum ging, ob ich nach der Blutung vor zwei Tagen meine Medikamente absetzen soll oder ob erstmal alles so weiter geht. Am Freitag war der Wert 1559 ...

von Sternenmama30, 6. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert

Hab heute meinen HCG Wert vom Kinderwunschzentrum erfahren. Er lag bei Transfer+14, also Eisprung +19 bereits bei 1559 !! Ist also schon mal super. Ultraschall Termin hab ich allerdings erst übernächste Woche am 17.10. bei 7+2 also recht spät. Ist also noch soooo lang bis ich ...

von Sternenmama30, 6. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg angestiegen

Ich hatte ja am Samstag so wie am Montag einen sie test gemacht sowie gerade man sieht von Montag zu heute eine deutlich dunklere Linie Ich bin so aufgeregt auch die Ovulationsteste schlagen voll aus und sind mehr als positiv Ich drücke allen die Daumen die noch ...

von EinhornSchoko 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Frage

Hallo ihr Lieben, nachdem ich leider aufgrund eines Frühaborts aus dem Mai-Bus geflogen bin, haben wir es für den Juni wieder probiert. Heute ES+10 habe ich einen eindeutig positiven Test gehabt (2 von versch. Firmen gemacht). Hätte damit nicht gerechnet, da ich es viel zu ...

von maximaus1712 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG werte ?? Anzeichen weg

hi Mädels, hab mal ne Frage: Ich hab jetzt hier schon oft gelesen, dass ihr wisst wie hoch euer HCG-Wert ist. Woher wisst ihr das? Kann man das nur beim Arzt testen lassen, oder kann man das zuhause selbst testen? Ich habe ES+7. Vorgestern merkte ich die ...

von SpiderWoman 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.