September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfi13, 7. SSW am 30.01.2013, 14:37 Uhr

HCG verdoppelt, trotzdem verunsichert

Hey Mädels,
gerade hat das Krankenhaus angerufen, mein HCG Wert ist von Sonntag auf Gestern von 10500 auf 18500 gestiegen.Nun haben die im KH miri vorgesterr keine grossen Hoffnungen gemacht, wegen der Blutung und das absolut(leere Fruchthöhle) nichts zu sehen war. Kann man trotz Windei eine HCG Steigerung haben? Ich bin sehr verwirrt. Heute wäre ich 6+1. Morgen früh habe ich Termin bei meinem FA.

Lg elfi (voller Hoffnung)

 
4 Antworten:

Re: HCG verdoppelt, trotzdem verunsichert

Antwort von dieholde, 8. SSW am 30.01.2013, 14:51 Uhr

vielleicht hilft dir das:
http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/11387121.was-ist-eine-windmole-blasenmole.html
Ich wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen, hoffe dass du morgen dein Krümel siehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG verdoppelt, trotzdem verunsichert

Antwort von elfi13 am 30.01.2013, 15:01 Uhr

Danke Dir. Ich hab auch noch einen guten Link gefunden. http://m.urbia.de/archiv/forum/th-2943191/Deutliche-Worte-ueber-SSW-und-Beta-HCG-und-US.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG verdoppelt, trotzdem verunsichert

Antwort von dieholde, 8. SSW am 30.01.2013, 15:18 Uhr

also der Anstieg von 60 % kommt bei dir ja ungefähr hin - ist ja schon mal positiv
Ich drücke gaaaaaaaaanz fest die Daumen, es ist bestimmt alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG verdoppelt, trotzdem verunsichert

Antwort von Zandie, 7. SSW am 30.01.2013, 19:06 Uhr

Wünsch dir auch alles Gute, Elfi!!! Drück dir ganz fest die Daumen, dass du dein Kleines sehen kannst... hab doch heute auch mit Ausschabung gerechnet, und plötzlich war es doch da!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verunsichert und traurig nach Arzttermin

Hallo zusammen, ich war gestern bei der Frauenärztin. Nach meiner Berechnung war ich zwischen 5+3 und 5+5. Man konnte eine 12mm große Fruchthülle sehen. Das kommt mir schon groß vor. Nur leider war darin gar nichts. Die Ärztin sagte, das müsste auch noch nicht. Mich ...

von Natalilli, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert- wächst mein baby zu langsam?

Hallo ihr Lieben, Ich bin leider etwas verunsichert. War letze Woche Mittwoch bei meiner FÄ. Sie hat die Schwangerschaft bestätigt und mich auf 7+0 datiert. Gestern war ich auf Grund von Schmerzen in der notaufnahme. Dort wurde geschallt und laut Ärztin alles in Ordnung. ...

von Susehaft, 8. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin verunsichert...

Hallo! Nachdem ich gestern leicht positiv getestet habe, hab ich am späten Nachmittag nochmal einen CB digital gemacht, welcher tatsächlich schwanger 1-2 angezeigt hat. Heute morgen hab ich mir dann mit dem billigen David test eine deutlichere Linie erwartet, sie war ...

von Ascot, 4. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

HCG nicht verdoppelt

Ich habe gerade beim FA Angerufen um meine Blutwerte zu erfragen. Mir wurde bei 4+5 und 5+0 Blut abgenommen... Der HCG Wert bei 4+5 lag bei 1035 Bei 5+0 bei 1188 Sollte sich das HCG nicht verdoppeln alle 48 Stunden? Ich bin ...

von zweiter.kiwu, 6. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG steigt

Hallo ihr Lieben, ich hatte von Es+9 - Es+15 mit dem Pharma Z1 getestet. Ich bin nach wie vor begeistert Die letzten drei Tage habe ich morgens nicht getestet. Heute Abend an Es+18 habe ich mit dem Abendurin was ...

von Kaffeemami, 5. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Langsamer HCG

Hallo zusammen, Ich hatte am 26.01 einen HCG Wert von 6900 Am 04.02 dann einen von 17300 Auf dem Ultraschall ist der Dottersack aber kein Herzschlag. Mein Gyn meinte der sollte schon da sein eigentlich. Und laut HCG sieht es auch nicht so gut aus.... Montag (also ...

von SassN, 6. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG WERTE

Hallo Mädels , ich war am 23.12 , da war ich ca ES+10 beim FA , wo mir Blut abgenommen wurde da war der Wert dann bei 11. Am Montag war ich nochmals beim FA bei 4+5 und da hatte ich einen Wert von 533 und man konnte eine Fruchthöhle sehen . Der Arzt meine das die Werte normal ...

von Lenie78, 6. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Freies Beta HCG und PAPP-A

Hallo! Ich habe gerade meine Laborwerte in der Hand und kann damit nichts anfangen. Meinen Arzttermin habe ich erst am Freitag, und bis dahin dauerts.... Kennt jemand eine Link, wo man die Normalwerte ablesen kann? Die Werte sind in IU/L angegeben und Blutabnahme war bei ...

von SommerKugel, 12. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Eigenes Hcg oder Spritzenreste

Also auf meinen sst ist ganz sicher eine 2. Linie. Nun kann es eigenes Hcg sein oder noch Reste von Ovitrelle vom 14.12. Da hilft leider nur abwarten und weiter testen um zu sehen ob es mehr oder weniger wird. Theoretisch könnte es ja noch weniger werden und dann erst in paar ...

von KatzeKira 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Jede Woche Blutabnehmen für HCG

Wollte mal eben fragen, ob hier auch jemand wöchentlich zum Blutabnehmen muss HCG? Wenn man schwanger ist, nimmt mein neuer Fa von Kiwu jede Woche Blut ab. Wenn sich die ersten beiden anbnahmen verdoppeln, bekommt man einen Termin zum US. Ist das bei noch jemanden so? Bei meinen ...

von Sarina2014, 7. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.